Knife Park ist der neue Online-Messer shop für Sammler

Knife Park ist der neue Online-Messer shop für Sammler

Wenn man an die Welt der Messer denkt, denkt man unweigerlich an etwas, das wenig mit Online-Handel zu tun hat. Wir können unweigerlich nur an Messen und Handelszentren denken, aber wir können uns kaum einen Online-Shop vorstellen.

In den letzten Jahren hat sich der Trend jedoch geändert. Ein Beispiel dafür, wann es beobachtet wird, ist der neue Online-Messer Shop Knife Park.

Wie entsteht ein E-Commerce von Messern?

Der Eigentümer sagt, da er schon immer eine Leidenschaft für die Branche hatte, dass er in diesem Sinne seiner Meinung nach immer innovativ sein musste und ein Wendepunkt in diesem Sinne der Online-Handel sein könnte.

Obwohl man denken könnte, dass eine Art Sektor leicht für den Online-Handel geeignet sein könnte, ist es in Wirklichkeit auch wahr, dass jeder Sektor seine Unbekannten hat.

Tatsächlich ist die Welt der Messer aus Kostengründen auch eng mit einem reiferen Publikum verbunden und nicht unbedingt für die Welt der Online-Einkäufe geeignet.

Diese Realität, die bis vor einigen Jahren hätte bestimmt werden können, ist heute nicht mehr so ​​aktuell. In der Tat gewöhnen wir uns mittlerweile an die Idee des Online-Shoppings, und Messerliebhaber und Sammler sind keine Ausnahme.

Was ist der Schlüssel zum Erfolg eines erfolgreichen E-Commerce wie Knife Park?

Im fraglichen Fall scheint im Gegensatz zu anderen Online-Unternehmen, die sich mit ähnlichen Themen befassen, einer der Gründe für den Erfolg dieser Plattform der sektorübergreifende Charakter des Portals zu sein.

Das Portal, das sich bereits in der Entwurfsphase größtenteils ausschließlich dem Messersektor widmete, war es möglich, das Portal in Richtung des Sammlungssektors auszurichten und über eine ganze Reihe von Filtern nachzudenken, die für diese Welt einzigartig sind.

Ein Beispiel hierfür ist der Vergleich der Websites eines gemeinsamen Online-Shops mit den im Knife Park vorhandenen Filtern. In letzterem finden wir zusätzlich zu den Klassikern, die die Produkte nach Preis und Marke unterteilen, Filter, die die Produkte nach Stahl, Griffmaterial, Herkunft, Größe und vielem mehr aufteilen.

Funktionen, die offensichtlich für die Welt des Sammelns konzipiert sind und von denjenigen, die keine Experten auf diesem Gebiet sind, kaum in vollem Umfang genutzt werden können.

All dies muss dann natürlich mit all den zusätzlichen Elementen verknüpft werden, die erforderlich sind, um einen Online-Shop zu einem erfolgreichen Portal zu machen. Also preisliche Wettbewerbsfähigkeit, gleichmäßige Kundenbetreuung und ausgewählte Logistik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden