KNG Securities beruft im Rahmen seiner erweiterten Wachstumsstrategie einen neuen Leiter für die Fixed Income-Sparte

KNG Securities beruft im Rahmen seiner erweiterten Wachstumsstrategie einen neuen Leiter für die Fixed Income-Sparte

(ddp direct) LONDON, UNITED KINGDOM — (Marketwire) — 11/12/12 — KNG Securities LLP (KNG), der unabhängige Experte für festverzinsliche Wertpapiere, teilte heute mit, dass Andrea Podesta als geschäftsführender Teilhaber und Leiter der Sparte für Fixed Income berufen wurde. Podesta wird eine zentrale Rolle in der erweiterten Wachstumsstrategie des Unternehmens spielen und neben den Firmengründern Arup Ganguly und Nick Nugentorm dem Vorstand von KNG angehören.

Podesta war zuletzt für Bank of America Merrill Lynch (BAML) tätig, wo er seit seinem Firmeneintritt im Jahr 2005 mehrere Führungspositionen innehatte. Er war Geschäftsführer und Leiter der Vertriebssparte für festverzinsliche Wertpapiere in Südeuropa und hatte vorher das EMEA-Team für Debt Wholesale Distribution aufgebaut und geleitet.

Podestas Wechsel zu KNG belegt die anhaltende Abwanderung von erfahrenen Führungskräften von den Branchengrössen zu kleineren Boutique-Plattformen.

KNG wurde 2003 gegründet und ist ein unabhängiger Experte für festverzinsliche Wertpapiere und handelt mit einer grossen Produktauswahl in den Bereichen Renten, Wandelanleihen und Fremdkapital. Das Unternehmen kombiniert die internationale Erfahrung seiner Führungskräfte mit einem persönlichen, unvoreingenommenen und kundenorientierten Ansatz, um seinem institutionellen Kundenstamm erstklassige Dienstleistungen bieten zu können.

Nick Nugent, Gründungspartner von KNG Securities, kommentierte:

“Wir freuen uns sehr, dass Andrea zu KNG kommt. Seine Erfahrung und sein Marktprofil werden unser Unternehmen in einer sehr wichtigen Phase unserer Wachstumsstrategie verstärken. Wir wollen unser Produktangebot und unsere geografische Präsenz deutlich ausbauen, und Andrea wird dabei eine entscheidende Rolle spielen. KNG hat seit Beginn des Jahres eine Vielzahl neuer Mitarbeiter eingestellt, und wir beabsichtigen, auch 2013 weiter Personal einzustellen.”

Andrea Podesta, KNGs geschäftsführender Teilhaber und Leiter der Sparte Fixed Income, fügte hinzu:

“Ich bin stolz darauf, zu so einem spannenden Zeitpunkt in der Wachstumsphase des Unternehmens bei KNG eintreten zu können. Die Branche für Wertpapierhandel entwickelt sich weiter und die Kombination unserer Unabhängigkeit und unseres regionenübergreifenden Ansatzes mit den richtigen Fachkräften und der kritischen Masse stellt sicher, dass wir gut positioniert sind, um die Bedürfnisse unserer Kunden jetzt und in Zukunft bedienen zu können.”

Arup Ganguly, Gründungspartner von KNG Securities, erklärte:

“Wir sind davon überzeugt, dass es infolge der Ereignisse, die die Finanzmärkte in den letzten vier Jahren geprägt haben, in der Branche eine richtungweisende Verlagerung hin zu kleineren Plattformen geben wird. Die Branchenexperten wollen zurück zu einem reibungslosen, flexibleren und vor allem kundenorientierten Service, was in grossen Unternehmen manchmal nur schwer zu erreichen ist.”

Über KNG Securities

KNG Securities LLP (KNG) ist ein unabhängiger Experte für festverzinsliche Wertpapiere und handelt mit einer grossen Produktauswahl in den Bereichen Renten, Wandelanleihen und Fremdkapital. KNG wurde 2003 gegründet und kombiniert die internationale Erfahrung seiner Führungskräfte mit einem persönlichen, unvoreingenommenen und kundenorientierten Ansatz, um seinem institutionellen Kundenstamm erstklassige Dienstleistungen bieten zu können. KNG hat seinen Geschäftssitz in London und verwendet ein einzigartiges regionenübergreifendes Modell zur Generierung von Liquidität in uneinheitlichen Marktbedingungen – dies insbesondere bei weniger liquiden Anlagen. Weiterführende Information finden Sie unter www.kngsecurities.com.

Kontaktinformation: M:Communications Charlotte Kirkham +44 (0)20 7920 2331 Kirkham@mcomgroup.com Nick Woods +44 (0)20 7920 2348 Woods@mcomgroup.com Henrietta Dehn +44 (0)20 7920 2328 Dehn@mcomgroup.com

Kontaktinformation:
M:Communications
Charlotte Kirkham
+44 (0)20 7920 2331
Kirkham@mcomgroup.com

Nick Woods
+44 (0)20 7920 2348
Woods@mcomgroup.com

Henrietta Dehn
+44 (0)20 7920 2328
Dehn@mcomgroup.com

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden