Sabine Marquardt und Rolf Spiess erklären in “Wie gestalte ich erfolgreich ein Kneipen-Quiz?” den richtigen Weg zum Kneipen-Quiz auf deutscher und englischer Sprache.
Quiz erfreuen sich seit Jahrzehnten ungebrochener Beliebtheit. Es macht Freude in lustiger Runde sein Wissen zu testen, egal ob man alleine spielt oder in einem Team gegen andere Mitspieler antritt. Das wichtigste ist dabei, dass es Spaß macht. Gute Unterhaltung ist der Schlüssel zum Erfolg. Um ein gutes Quiz zu machen sollte man ein paar Ratschläge und Hinweise befolgen, die Sabine Marquardt und Rolf Spiess in ihrem zweisprachigen Buch zusammengestellt haben.
“Wie gestalte ich erfolgreich ein Kneipen-Quiz? How to create successfully a Pub-Quiz?”
… ist ein Quiz-Buch mit über 3.500 Fragen in Deutsch und Englisch. Die Autoren Sabine Marquardt und Rolf Spiess geben darin eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines unterhaltsamen Kneipen-Quiz. Ein Kneipen-Quiz einfach selbst gestalten – Sabine Marquardt und Rolf Spiess zeigen den Leser in ihrem unterhaltsamen Buch “Wie gestalte ich erfolgreich eine Kneipen-Quiz” den richtigen Weg zum erfolgreichen und spannenden Kneipen-Quiz in ihrer Stadt.
“Wie gestalte ich erfolgreich ein Kneipen-Quiz?” von Sabine Marquardt und Rolf Spiess ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7814-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de