(ddp direct) Köln, 21. März 2013 – Trends frühzeitig erkennen und daraus Lösungen für Kunden entwickeln – in einem dynamischen und hoch fragmentierten Markt wie dem digitalen Marketing gar nicht so einfach. Schließlich werden Marketer beinahe jeden Tag mit Veränderungen und Verschiebungen innerhalb der einzelnen Kanäle, der Nutzerschaft und Technologien konfrontiert. Einen möglichen Ausweg, diesem stetigen Wandel auf Augenhöhe zu begegnen, verspricht das so genannte Cloud Management. Was sich dahinter genau verbirgt und wie Werbetreibende, Agenturen und Dienstleister damit den Erfolg versprechenden Ideen auf die Spur kommen können, erfahren die Gäste des exklusiven Kölner dmexco Night Talks am 17. April 2013 im KOMED Saal des Mediaparks. Unter dem Titel „Innovations-Management: Marketing in der Cloud – Wer zögert, verliert?“ steht die von Adobe gesponserte Networking-Veranstaltung ganz im Zeichen zukunftsweisender Meta-Strategien im digitalen Marketing, die von namhaften Experten wie Mark Phibbs, Vice President EMEA Marketing Adobe Systems, Wolf Ingomar Faecks, VicePresident SapientNitro and Managing Director Germany, Wolfgang Bescheid, Geschäftsführer Mediascale (angefragt), und weiteren Teilnehmern genauestens unter die Lupe genommen werden. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Köln und die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Koeln.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/brhn3b
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/koelner-dmexco-night-talk-stellt-marketing-in-der-cloud-auf-den-pruefstand-45738
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2013@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53
Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
E-Mail: dmexco2013@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53