Kleine Mahlzeit – Große Stärkung

Der erste Becher für die Mikrowelle von Erasco: Lecker kann so schnell gehen

Kleine Mahlzeit - Große Stärkung

Erasco Kleine Mahlzeit

Wenn es mal wieder richtig schnell gehen muss, aber trotzdem schmecken soll, greifen Sie doch mal zum Becher. Die neue Kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher daher und bietet in nur drei Minuten einen herzhaft sättigenden Snack – praktisch, lecker, gut und ohne großen Aufwand (380g, 1,99 EUR UVP).

Egal ob zu Hause oder im Büro: Bechern Sie mit
Ausgewogen und schnell: Die neuen 1-Portion-Mikrowellengerichte von Erasco lassen sich sowohl zu Hause als auch im Büro im Handumdrehen zubereiten. In gewohnt hoher Erasco Qualität sind sie hervorragend als kleine Stärkung zwischendurch geeignet. Einfach im Becher erhitzen, umrühren und genießen. Erasco Kleine Mahlzeit gibt es ab sofort in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen von klassisch deutsch über italienisch oder mexikanisch bis zu thailändisch. Feurig-scharf ist das Chili con Carne mit Peperoni, mild-würzig und herrlich exotisch schmeckt der Thai-Currytopf mit Kichererbsen. Für alle Pastafans gibt es den Tomate-Mozzarella-Topf mit Mini Penne. Liebhaber klassischer Eintöpfe und Suppen greifen zum Bauerntopf mit Rindfleisch oder dem Hühner-Nudeltopf mit natürlicher Hühnerbrühe. Wer möchte, kann natürlich auch jeden Tag der Woche eine andere Sorte ausprobieren… Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe sowie künstliche Farbstoffe, spricht Erasco Kleine Mahlzeit vor allem diejenigen an, die sich qualitätsbewusst, unkompliziert und lecker ernähren möchten.

Mit der neuen Kleinen Mahlzeit bedient Erasco, die Nummer eins bei Nassfertiggerichten, den zunehmenden Verbraucherwunsch nach einem modernen, unkomplizierten Snack am Arbeitsplatz.

Erasco – Das Gute daran ist das Gute darin.

________________________________

Die Campbell”s Germany GmbH gehört seit 1996 zur Campbell Soup Company, einem global tätigen Unternehmen mit Hauptsitz in Camden, New Jersey in den USA. Zum Produktportfolio gehören die Marken Erasco und Erasco Heisse Tasse. Der Konzern, Weltmarktführer im Bereich Suppen, stellt außerdem Saucen, Getränke, Gebäck und Süßwaren her. Campbell Soup beschäftigt weltweit über 24.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von rund 8 Milliarden US-Dollar. In Europa vertreibt Campbell”s zahlreiche starke lokale Marken, unter anderem Liebig in Frankreich, Devos Lemmens in Belgien und Erasco in Deutschland.

Die Marke Campbell”s verdankt ihre weltweite Bekanntheit nicht zuletzt dem amerikanischen Pop-Art-Künstler Andy Warhol, der in den sechziger Jahren unter anderem die Campbell”s Suppendose als Motiv für seine berühmten Serien genutzt hat.

Bildrechte: Erasco

PR Agentur

Kontakt:
pure brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
040 30069680
katharina.hoffmann@pure-brands.de
http://www.pure-brands.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden