klar.reden – werdewelt geht mit neuer Speaker-Plattform online

Vortragsredner, Referenten, Speaker und Buchautoren finden mit werdewelt excellent speakers

klar.reden - werdewelt geht mit neuer Speaker-Plattform online

Neu: Die Redner-Plattform werdewelt excellent speakers

Seit über 10 Jahren begleitet die werdewelt GmbH Einzelpersonen wie Speaker, Trainer, Coaches und Berater bei ihrem Personal Branding. Nun hat sie mit der Speaker-Plattform www.werdewelt-excellent-speakers.de (http://www.werdewelt-excellent-speakers.de) eine perfekt auf ihre Kunden zugeschnittene Marketingbühne geschaffen.

“Alle werdewelt excellent speakers haben mit mir ihre passgenaue Strategie für ihr Personenmarketing entwickelt. Deshalb kann ich garantieren, dass unsere Sprecher wissen, worüber sie reden”, so Ben Schulz, Geschäftsführer der werdewelt. “Darauf aufbauend sorgen wir mit der Redner-Plattform nun dafür, dass ihre Marketingkommunikation genau das transportiert, wofür sie stehen. Die Speaker-Plattform ergänzt unsere Marketingtools somit perfekt.”

Wer als Veranstalter einen Publikumsmagneten sucht oder keine Lust auf langwierige Redner-Recherche hat, der findet auf der neuen Redner-Plattform den perfekten Speaker oder Referenten. Ob unterhaltsam, provokant, mitreißend oder nachdenklich – werdewelt excellent speakers vermarktet faszinierende und vielseitige Persönlichkeiten: z.B. den Heavy-Metal-Coach Rainer Biesinger, der in seinem Leben durchgemacht hat, was auf keine Kuhhaut geht – Drogen, Alkohol, Selbstzerstörung. Heute überzeugt der krasse Speaker Menschen in seinen Vorträgen davon, dass sie ihr Leben jederzeit – und zwar selbst! – ändern können. Oder Birte Karalus, die als TV-Moderatorin und Fernsehjournalistin mit hochrangigen Menschen auf der ganzen Welt ins Gespräch kommt – mit Entscheidern, Vorständen, Chefs, Politikern und Stars … – aber der vor allem auch die ganz normalen Menschen auf und von der Straße wichtig sind. Oder Walter Kohl, Franziska Brandt-Biesler, Katharina Maehrlein, Renee Moore, Lothar Seiwert, Klaus-J. Fink – eben allesamt Menschen, die überzeugen!

Entdecken Sie jetzt die neue Speaker-Plattform unter: www.werdewelt-excellent-speakers.de (http://www.werdewelt-excellent-speakers.de)

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden