Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: klar, kompakt und übersichtlich. Als Service für die Medien gibt es einen umfangreichen Pressebereich mit aktuellen Informationen und Bildmaterial.
ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu gestaltet, alle wichtigen Informationen lassen sich auf einen Blick erfassen. Mit dem klaren und modernen Layout spiegelt die neu gestaltete Website das Profil der Agentur, deren Fokus auf der Kommunikation für die Investitionsgüterindustrie liegt. Medien bekommen unter icd-marketing.de/redaktionsservice ein umfassendes Angebot an Pressetexten, redaktionellen Themen und Bildmaterial zum Download. “Mit unserem neuen Auftritt geben wir erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen technisch orientierter Unternehmen eine noch bessere Plattform”, sagt ICD Geschäftsführerin Michaela Schöber.
Seit der Gründung 1990 hat ICD einen branchenübergreifenden Kundenstamm aus kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie weltweit tätigen Großkonzernen aufgebaut. Als inhabergeführte PR- und Full-Service-Agentur bietet Michaela Schöber mit einem Team aus festen und freien Mitarbeitern Leistungen von der PR- und Öffentlichkeitsarbeit über Grafikdesign und Event-Planung bis hin zur Web-TV/Bewegtbildkommunikation.
Bildquelle:kein externes Copyright
ICD ist eine PR- und Kommunikationsagentur, die sich erfolgreich auf die Investitionsgüterindustrie und auf technisch erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist ICD für Unternehmen aus den Bereichen Automatisierung, Antriebstechnik, Energie, Logistik/Intralogistik und Maschinenbau aktiv.
ICD Hamburg GmbH
Michaela Schöber
Haynstraße 25a
20249 Hamburg
+49 40 467 770 10
info@icd-marketing.de
http://www.icd-marketing.de