Kiwanis-Club Bad Krozingen-Staufen die nächsten zwölf Monate unter bewährter Leitung

Kiwanis-Club Bad Krozingen-Staufen die nächsten zwölf Monate unter bewährter Leitung

Bisheriger und zukünftiger Präsident des Kiwanis-Clubs Bad Krozingen-Staufen, Marcus A. Wilmerstadt. (Bildquelle: Bild: privat)

Der bisherige Vorstand des Kiwanis-Clubs Bad Krozingen-Staufen wurde im März von den Mitgliedern für die kommenden zwölf Monate in seinen Aufgabenbereichen und Funktionen bestätigt.

Weiterhin Präsident ist Marcus A. Wilmerstadt, der sich den Leitgedanken von Kiwanis, “serving the children of the world”, zu einem persönlichen Anliegen gemacht hat: “Helfen heißt für mich, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für bedürftige Kinder und Jugendliche und damit Verantwortung für die Zukunft. In den letzten zehn Jahren konnten durch unseren Club rund 60.000 Euro gesammelt und zielgerichtet in der Region gespendet werden. Ein tolle Leistung, die wir aktiv noch verbessern werden.”

Erneut bestätigt wurde auch Ulrich Averesch für ein weiteres Jahr als Vizepräsident, Dieter Georgi als Schatzmeister sowie Gerhard Schopp als Sekretär von Kiwanis Bad Krozingen-Staufen.

Kiwanis Bad Krozingen-Staufen
Seit 1981 hat die weltweite Organisation von Freiwilligen einen Club in Bad Krozingen und Staufen. Die Spendenaktionen und Serviceprojekte kommen insbesondere bedürftigen Kindern, aber auch der Gemeinschaft im Allgemeinen zugute – Ziel ist die Sicherung einer lebenswerten Zukunft.

Firmenkontakt
Kiwanis Bad Krozingen-Staufen
Marcus A. Wilmerstadt
oA oA
oA Bad Krozingen
oA
praesident@kc-bad-krozingen-staufen.de
http://www.kc-bad-krozingen.de

Pressekontakt
cpz pr
Claudia Pfeil-Zander
Sterntalerweg 13
79189 Bad Krozingen
0171 2371593
kiwanis@pfeil-zander.de
http://www.kc-bad-krozingen.de

(137284 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *