Kirsten Pape “Vom Mut, den eigenen Weg zu finden”

Kritische Betrachtungen einer weltweiten spirituellen Bewegung

Kirstin Pape, Cover

In ihrem Buch Vom Mut den eigenen spirituellen Weg zu finden macht sich Kirsten Pape auf Spurensuche zu den Anfängen in den sechziger und siebziger Jahren, als die Bhagwan-Bewegung in Deutschland startete.

Seit Kirsten Pape im Jahr 2000 selbst in Berührung mit der Osho-Bewegung gekommen war, beobachtete sie diese Entwicklung und ihr Buch erzählt von sechs Menschen und deren Erfahrung und Werdegang in dieser Gemeinschaft.

In sehr persönlichen Gesprächen geht die Autorin der Frage nach, ob sie gefunden haben, wonach sie suchten oder ob sie sich heute von der Bewegung distanzieren und warum. Bis auf eine Interviewpartnerin, haben sie alle Osho noch live miterlebt. Nach einer Standortbestimmung und Hintergrundwissen zu Bhagwan – oder wie er später genannte wurde Osho – stellt Kirsten Pape in den Gesprächen Fragen zur Erstberührung, zu den Motiven oder zum Aufenthalt im Ashram. Dabei entstehen anrührende Bilder, was jeder Einzelne zu den großen Themen Liebe und Tod gelernt hat….
Download der PM hier: verlag.weltinnenraum.de

“Meisterschaft im Leben zu erlangen” ist der “rote Faden”, der uns bei der Auswahl der Themen und Manuskripte leitet.
Auch wenn er für uns und unsere Leser dabei nicht immer an der Oberfläche sichtbar wird. verlag.weltinnenraum.de

Kontakt:
J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Maren Brand
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-56052230
maren.brand@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden