Viele große Stars der Film- und Musikbranche statten ihre Kinder gemäß ihrer Leidenschaft für Mode aus. Bei keiner Zielgruppe verändern sich so schnell die Anforderungen und Größen wie bei heranwachsenden Kindern. Im Zeitalter der digitalen Medien werden Begehrlichkeiten nach neuesten Trends und Styles der Kleinen geweckt.
Das Segment CPM kids im Rahmen der kommenden CPM (Collection Premiere Moscow) greift diese Herausforderung auf. Für die Laufzeit vom 26. Februar bis zum 1. März 2013 werden sich im Bereich CPM kids erneut namhafte Aussteller aus 12 Ländern in Halle 2.3 präsentieren. Hier haben sich insbesondere die Hauptstände aus Deutschland, Italien und Spanien flächenmäßig und von der Ausstelleranzahl vergrößert. Bunt, trendy und individuell sind die Kollektionen der Saison Herbst/Winter 2013/14. Die Messe wird die 20. Ausgabe dieser Orderplattform sein.
Gemäß einer Studie von GVA Sawyer im Auftrag des russischen Verbandes für Kindermode (APIDT) verzeichnete der Markt für Kindermode, Schuhe Accessoires, Spielzeug und Pflegeprodukten im Jahre 2011 einen Zuwachs von 15 Prozent. Dies entspricht einem Retail Marktwert von 14,5 Milliarden US Dollar. Beeindruckende Zahlen, die den Erfolg der Aussteller der CPM kids unterstreichen. Firmen wie BOBOLI I CATIMINI I FERRARI I HILFIGER KIDS I JOHN GALLIANO I PAUL FRANK I MARC JACOBS I MARC O” POLO JUNIOR I LAURA BIAGOTTI I MAYORAL I MOSCHINO, um nur einige zu nennen, haben diesen Markt früh für sich erschlossen.
“Zur Jubiläumsausgabe der CPM im Februar nächsten Jahres wird es aufgrund der hohen Ausstellerzahl einen gesonderten CPM kids Katalog geben. Wir entsprechen hiermit dem Wunsch des Fachhandels und der Hersteller, einen schnellen und gezielten Blick über das Angebot zu bekommen. Täglich stattfindende Modenschauen im Showcase in der Halle 2.3 runden diesen Überblick ab”, sagt Christian Kasch, Projektleiter der CPM.
Kundenbindung beginnt schon früh. Dies beachten heutzutage die Anbieter der modischen Kinderkollektionen um das heranwachsende Kind auch später als Kunde für Mode zu begeistern. Denn jeder erinnert sich an seine erste trendige Jeans oder das erste selbst gekaufte coole T-Shirt seiner Lieblingsmarke!
Die nächste CPM – COLLECTION PREMIERE MOSCOW findet von Dienstag, 26. Februar bis Freitag, 1. März 2013 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.
Weitere Informationen zur CPM – COLLECTION PREMIERE MOSCOW sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
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Düsseldorf, 11. Dezember 2012
Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt die Igedo Company auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter der THE GALLERY DÜSSELDORF/BERLIN und der CPM in Moscow Zeichen.
Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.
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