Kindermann compact2 Der kompakte Deckenlift für Projektoren in neuem Format

Kindermann compact2  Der kompakte Deckenlift für Projektoren in neuem Format (Mynewsdesk) Ein Deckenlift ist die eleganteste Lösung einen Projektor unsichtbar in eine abgehängte Decke zu montieren. Kindermann, führender Anbieter innovativer Präsentations- und Konferenztechnik, präsentiert den aktualisierten Deckenlift compact2. Er wurde um 60 mm verbreitert, so dass jetzt auch größere Projektoren aufgenommen werden können.

Bemerkenswert ist der geringe Platzbedarf des Deckenlifts compact2, der im Idealfall nur 6 cm Einbauhöhe zzgl. der Gehäusehöhe des Projektors beansprucht. So ist er die ideale Lösung für Zwischendecken mit geringen Bauhöhen. Der Deckenausschnitt beträgt 600 x 600 mm, damit passt der Lift optimal in Deckensysteme mit Rastermaß 626 mm. Kindermann compact2 steht mit einem ausfahrbaren Hub von 80 cm und 120 cm zur Verfügung. Geliefert wird der Deckenlift pulverbeschichtet in mattweiß.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qq7qzn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/kindermann-compact2-der-kompakte-deckenlift-fuer-projektoren-in-neuem-format-65217


Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18

91207 Lauf

E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Homepage: http://shortpr.com/qq7qzn
Telefon: 0912397470

Pressekontakt

Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18

91207 Lauf

E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
Homepage: http://
Telefon: 0912397470