Kinderkarate in Kaiserslautern

Kinderkarate in Kaiserslautern

Kampfkunst Herz ist Ihr Experte in Sachen Kampfsport für Kinder.

Kinderkarate in Kaiserslautern

Kinderkarate Kaiserslautern

Kampfkunst Herz

Sport ist wichtig für die Entwicklung unserer Kinder. Aus diesem Grund ist sportliche Früherziehung unverzichtbar. Speziell Sportarten, die Teamgeist, Respekt, Disziplin und Tapferkeit schulen, eignen sich bestens für die Entwicklung der Kinder.

Kinderkarate in Kaiserslautern vermitteln den Kindern eben diese Werte. Ziel ist es, einen Ausgleich zum Alltag sowie zielführende sportliche Früherziehung zu schaffen. Unser erprobtes sowie erfahrenes Team existiert seit 2001 – die Lehrer verfügen mittlerweile über 30 Jahre Erfahrungen im Kampfsport.

Im letzten Jahr wurden wir vom Branchentest mit “sehr gut” bewertet. Unsere Trainingsräume, Trainer und Übungen haben die Prüfer überzeugen können. Dieses Jahr konnte unsere Kampfsportschule in Kaiserslautern voller Stolz die Auszeichnung zur “Kinder Kampfschule des Jahres” in Empfang nehmen. Eine Auszeichnung, die unseren kompetenten Umgang mit Kindern bestätigt.

Seit einigen Jahren haben wir das Mutter-Kind-Kampfkunstprogramm “Muki-Do” auf dem Plan. Dieses Programm richtet sich vor allem an Mütter mit Kindern im Alter von 2-3 Jahren. Hier können die Kleinen erstmals Vereinsluft schnuppern und soziale Werte kennenlernen. In diesem Stadium legen wir überhaupt keinen Wert auf Wettkampf – viel mehr sollen hier die genannten Werte spielerisch vermittelt werden.

-Fokus auf Werte wie Respekt, Disziplin, Teamgeist
-Muki-Do: Mutter-Kind-Kampfkunstprogramm
-Mehrfach ausgezeichnete Karateschule in Kaiserslautern

Kinderkarate Kaiserslautern – von Profis für Kinder!

Kim Herzog ist mehrfacher Weltmeister, Europameister und deutscher Meister. Seit er sich aus dem Wettkampf zurückgezogen hat, möchte er sein Wissen und Können der nächsten Generation weitergeben. Seine Frau Sarah herzog ist speziell auf die Entwicklung der Kinder spezialisiert – eine Kombination, die nicht ohne Grund zur besten Kinder Kampfsportschule des Jahres gekürt wurde.
Im Umgang mit Kindern legen wir besonders Wert auf ein persönliches Umfeld. Wenn die Kinder sich wohl fühlen, haben sie automatisch mehr Spaß am Sport und Training. Beides ist für die soziale Entwicklung der Kinder von größter Bedeutung.

Unsere Trainer betrachten jedes Kind individuell, um es bestmöglich zu fordern – schließlich benötigt jedes Kind unterschiedliche Unterstützung. Mit diesen Stützen möchten wir dafür sorgen, dass Ihr Nachwuchs den Zugang zum Sport findet und diesen auf lange Sicht auch behält.

Kinderkarate Kaiserslautern – Kampfkunst Herz sorgt sich um Sie und Ihre Kinder!

Kampfkunst Herz wurde 2001 in Ramstein gegründet. Die Kampfkunstschule mit dem Schwerpunkt auf Unterricht für Kinder ist an acht Standorten um Ramstein vertreten. Mit weit über 1000 Schüler gehört Kampfkunst Herz zu einer der führenden Kampfsportschule in Deutschland. Seit 2005 ist Kampfkunst Herz Ausbildungsbetrieb der IHK sowie IST.

Kontakt
Kampfkunst-Herz
Kim Herzog
Walter Eucken Str. 9
66877 Ramstein
06371466655
kontakt@kampfkunst-herz.de
http://www.kampfkunst-herz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden