Kevin Kitlinger leitet Arthotel ANA Momentum Göppingen

Kevin Kitlinger leitet Arthotel ANA Momentum Göppingen

Kevin Kitlinger leitet das Arthotel ANA Momentum in Göppingen (Bildquelle: GS Star)

Kevin Kitlinger leitet das Anfang März eröffnete Arthotel ANA Momentum in Göppingen, das von der GS Star betrieben wird. Der 30-Jährige kommt vom Mercure Hotel Stuttgart Böblingen, wo er als F&B Manager tätig war. Seine Ausbildung als Restaurantfachmann absolvierte Kittlinger im heutigen Pullmann Fontana Stuttgart Vaihingen. Danach war er unter anderem als Barkeeper im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main, im Arcotel Camino Stuttgart Zentrum, im Crowne Plaza Zürich sowie im Radisson Blu Hotel in Basel tätig.

Kittlinger: “Das Hotel am neu gestalteten Kornhausplatz in der Stauferstadt Göppingen lädt durch seinen Stil der 50er und 60er Jahre zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Wir bieten unseren Gästen nicht nur eine zentrale Lage, sondern auch kostenlose Kaffeespezialitäten von Dallmayer.”

Die in Augsburg ansässige GS Star GmbH betreibt derzeit acht Hotels (drei in München, je eins in Göppingen, Böblingen und Leipzig sowie zwei in Wien), drei weitere sind im Bau (je eins in München, Böblingen und Freiburg) und werden bis Ende 2017 eröffnet. Vier weitere Hotels sind geplant und werden 2018 eröffnet (Mainz, Wuppertal, Hamburg und Oberhausen).

Firmenkontakt
GS Star GmbH
Werner Menzinger
Brixener Straße 8
86165 Augsburg
0821/79 44 74 03
w.menzinger@gsh-hotels.com
http://www.gsh-hotels.com

Pressekontakt
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
06131-216320
gsstar-hotels@recompr.de
http://www.recompr.de

(139470 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *