Down Under Lifestyle auf dem roten Teppich der 1LIVEKrone 2013
Wenn am 5.12. das “Who is Who” der deutschen Musikszene über den roten Teppich der 1LIVE Krone des WDR schreitet, sorgt ROADSIGN australia für internationales Flair. Die junge Lifestyle-Marke aus Down Under ist erstmalig als Supplier-Sponsor des wohl renommiertesten deutschen Publikum-Preises in der Musikbranche dabei.
Der australische Spirit und der Lifestyle des 5.Kontinents, passen perfekt zu einer aktiven und sich stetig bewegenden deutschen Musik-Szene. Keine Konventionen, absolute Freiheit, vorbildliche Toleranz und vielfältige Lebensräume – alles das, was Künstler inspiriert, bietet Australien – gepaart mit der Sehnsucht nach Abenteuer. Musik und ROADSIGN australia ergänzen sich somit in Perfektion.
Jedes Produkt der breiten Lifestyle-Kollektion von ROADSIGN australia , vom T-Shirt über Hoody, Hemd, Hose, Bluse, Winterjacke, Sonnenbrille, Gürtel, Tasche, etc., verkörpert diese Sehnsucht und gibt diesen australischen Spirit weiter -nur naheliegend also ein Engagement bei der diesjährigen Verleihung der 1LIVE Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.
Wenn am Abend Bands wie Revolverheld, Seed, Fettes Brot, die Ärzte oder die Toten Hosen und Künstler wie Sido, Cro oder Adel Tawil der Krone entgegenfiebern wartet auf alle Stars und Sternchen schon Ihre ROADSIGN australia 1LIVE Krone Messenger Bag. Einfach umhängen und den ROADSIGN Spirit fühlen.
Den australischen Lifestyle zu leben, heißt aber auch Verantwortung und Toleranz zu leben. ROADSIGN australia ist aus der Motivation und dem sozialen Engagement z.B. für die Erhaltung des Lebensraums der australischen Tierwelt entstanden. Dieses Engagement lebt die Marke auch in Deutschland weiter. Jeder ROADSIGN Kunde trägt die Unterstützung für eine mobile Kinderkrankenpflege Station für schwer chronisch kranke Kinder mit – jeder Kunde baut und betreibt die nun bereits 4.ROADSIGN australia Primary School in Indien mit. Soziales Engagement und Musik gehören nicht erst seit der Life Aid Band um Bono und U2 zusammen. Ein Grund neben Emotion, Authentizität, Engagement und Fun warum ROADSIGN sich in der Musik-Szene wohlfühlt.
Jeder kann ein Teil dieses Spirits sein – unter www.roadsign.de werden 2 Tickets inkl. Anreise und Übernachtung verlost. Jeder der sich zum NL anmeldet hat die Chance den Spirit der 1LIVE Krone vor Ort mitzuerleben.
KEEP THE music SPIRIT!
Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Steilmann Holding zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life – Keep The Spirit – mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.
Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.
Kontakt
Roadsign Australia
Bettina Conzen
Widdiger Str.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130
b.conzen@jansen-textil.de
http://www.roadsign.de
Pressekontakt:
Comma Marketing Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
02408 7149307
dautzenberg@comma-sports-business.de
http://www.comma-sports-business.de