Karriereknick – na und?!

Karriereknick - na und?!

Nur Menschen „mit Vergangenheit“ sind gute Führer in die Zukunft
  (Henry Kissinger)

Meine personlichen Erfahrungen aus zwanzig Jahren operativem Business und auch zwanzig Jahren Personalberatung, sowie viele vertrauliche und offene Gesprache mit Managern haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass eine konstruktive Auseinandersetzung mit Ruckschlägen der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat mich dazu bewogen, diesen speziellen Workshop anzubieten.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich von dem Thema angesprochen fühlen und Schwung fur Neues suchen. Im kleinen Kreis nehmen wir uns die nötige Zeit und Ruhe, um unsere Erfahrungen auszutauschen und offen miteinander zu sprechen.
Unser Ziel: sich dem Thema stellen, sich lösen, die Erfahrung als Sprungbrett für die Gestaltung der beruflichen Zukunft nutzen. Unwissenschaftlich und pragmatisch. Karl Urhahn (http://www.copac.de/identitaet.html)
Standort: Burghof
Strasse: Burghof 1
Ort: 64753 – Kirschbrombach (Deutschland)
Beginn: 18.04.2015 11:00 Uhr
Ende: 18.04.2015 17:00 Uhr
Eintritt: 390.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: https://www.eventbrite.de/e/karriereknick-na-und-tickets-14720472329

COPAC Personalberatung GmbH
-connecting people and companies-

Kontakt
COPAC GmbH
Karl Urhahn
Bismarckstr. 55
64668 Rimbach
06253 87125
info@copac.de
http://copac.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden