Jubiläumsangebot bei Ameropa-Reisen: Stage feiert 50 Millionen Musicalbesucher

Sieben Tage lang Sonderkonditionen für Musicals in Berlin, Hamburg, Oberhausen und Stuttgart

Jubiläumsangebot bei Ameropa-Reisen: Stage feiert 50 Millionen Musicalbesucher

(ddp direct) Bad Homburg, 14.3.2013: Im Frühjahr 2013 begrüßt Stage Entertainment den 50 Millionsten Musicalbesucher in Deutschland. Anlässlich dieses Jubiläums bieten Ameropa-Reisen und Stage Entertainment allen Kurzentschlossenen ein besonderes Special an: vom 14. bis 21. März 2013 können Gäste bei der Buchung von Musicaltickets über Ameropa bei Musicalreisen bis zu 77 Euro pro Person sparen.

Ob MAMMA MIA! in Stuttgart, HINTERM HORIZONT in Berlin, Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg oder ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Oberhausen – das Jubiläumsangebot gilt für alle Stage-Musicals für den Reisezeitraum bis 30. September 2013. Karten gibt es ab 61 Euro pro Person. Mit dieser Sonderaktion bedanken sich Stage Entertainment und Ameropa bei allen Gästen für die Erfolgsstory des deutschen Musicals.

Dieses Angebot ist gültig in Verbindung mit der Buchung eines Hotels aus den Ameropa-Reisen Prospekten „Städte entdecken“ und Last Minute-Reisen .

Informationen zu dem gesamten Ameropa-Reisen Programm sowie Beratung und Buchung gibt es im Reisebüro, im Bahnhof oder unter www.ameropa.de.

Preisbeispiel

Stage Musical Jubiläumsangebot
BLUE MAN GROUP, BerlinHINTERM HORIZONT, BerlinTANZ DER VAMPIRE, BerlinDisneys DER KÖNIG DER LÖWEN, HamburgDisneys Musical TARZAN, Hamburg                                         ROCKY – Das Musical, HamburgICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, OberhausenMAMMA MIA!, StuttgartSISTER ACT, Stuttgart
Buchungszeitraum: 14. bis 21. März 2013
Reisezeitraum: 14. März bis 30. September 2013
Preise: ab 61 Euro p. P.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/r8c1cc

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/jubilaeumsangebot-bei-ameropa-reisen-stage-feiert-50-millionen-musicalbesucher-11282

=== Musicalreise zu Tarzan mit Ameropa-Reisen (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/z1zkju

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/musicalreise-zu-tarzan-mit-ameropa-reisen

Ameropa wurde vor sechs Jahrzehnten im Jahr 1951 gegründet. Geschäftszweck damals: Kunden aus Amerika für Europa zu begeistern. So entstand auch der Name. Als Incoming-Veranstalter wandte sich das Unternehmen insbesondere an die Angehörigen der in Deutschland stationierten US-Streitkräfte. Doch bald wurden die Programme für Deutschland und die Nachbarstaaten auch heimischem Publikum näher gebracht. Nach einem kurzen Ausflug in die Welt des Charterflugs, konzentrierte sich Ameropa schon früh auf erdgebundene Reisen. Im Jahr 1973 wurde das Unternehmen über die Deutsche Verkehrs-Kreditbank AG vom Bahn-Konzern übernommen. Nachdem in den 80er Jahren die DB-Touristik die gesamte Palette ihrer Städtetouren an Ameropa übertragen hatte, beteiligte sich die Deutsche Bahn AG 1993 schließlich direkt und zu 100 Prozent an dem Reiseveranstalter.

Heute hat Ameropa im DB-Konzern die Rolle des touristischen Kompetenzzentrums übernommen und konnte einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger Veranstalter im Deutschlandtourismus erwerben.

In mehr als zehn verschiedenen Reisekatalogen kann man sich von Urlaub in Deutschland und Europa über Wellness-Ferien bis zu Bahnerlebnisreisen informieren, im monatlich aktuellen Prospekt auf Last Minute Angebote zurückgreifen oder natürlich auch ganz einfach online buchen. Den Schwerpunkt im Ameropa Vertrieb bilden die Fachreisebüros. Ameropa Produkte sind, kombiniert mit fachkundigem Agenten-Rat, seit vielen Jahren in rund 7.400 Reisebüros sowie in den DB ReiseZentren und DB Reisebüros erhältlich.

Ameropa hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, den Mittelstand zu fördern und zu unterstützen. Der Veranstalter ist daher Mit-Initiator der Kooperation der Spezialisten, die sich seit 2007 mit gemeinsamen Aktionen an den Reisebürovertrieb wendet. Zum Kooperationskreis zählen neben Ameropa: A-Rosa Flussreisen, Club Med, Olimar und Studiosus.

Ameropa hat seinen Firmensitz in Bad Homburg im Taunus. Als Arbeitgeber bietet Ameropa seinen 120 Mitarbeitern, darunter auch Kollegen, die seit über 30 Jahren für das Unternehmen tätig sind, interessante Arbeitsplätze und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Der Bahn-Veranstalter wird von den Geschäftsführern Kai de Graaff und Karsten Eschmann geleitet. Vorsitzender des Ameropa Aufsichtsrates ist Jürgen Büchy, in seiner Funktion als Präsident des Deutschen ReiseVerbandes (DRV).

Kontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstr. 2
64665 Alsbach
+49 (6257) 68781
ameropa@claasen.de
www.ameropa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden