Jubiläum – 20 Jahre erfolgreich im Dienste der Weiterbildung

kaiblinger+partner begehen Firmenjubiläum mit Fachkonferenz in Wien

Jubiläum - 20 Jahre erfolgreich im Dienste der Weiterbildung

Karl Kaiblinger

Wien, am 25. April 2013 – Die Spezialisten für Führung und Vertrieb im Trainingsbereich, kaiblinger+partner aus Wien, laden anlässlich ihres 20jährigen Firmenjubiläums am 16. Mai in Wien zur Fachkonferenz “Gegenwart und Zukunft der beruflichen Weiterbildung”. Renommierte Redner der Weiterbildungsbranche referieren zu aktuellen, praxisorientieren Themen.

kaiblinger+partner blicken auf zwanzig erfolgreiche Jahre im Dienste der Weiterbildung zurück. Aus diesem Anlass bittet das Team um Gründer und Inhaber Karl Kaiblinger am 16. Mai 2013 in Wien zur Fachkonferenz “Gegenwart und Zukunft der Weiterbildung”. Die Veranstaltung wird vom SENAT DER WIRTSCHAFT unterstützt.

Karl Kaiblinger, Experte für Vertrieb und Führung, gründete sein Unternehmen 1993 in Wien und hat es seitdem konstant von Erfolg zu Erfolg geführt. kaiblinger+partner http://www.kaiblinger-partner.com erhielten im Laufe ihres Bestehens mehrmals hochrangige Auszeichnungen, darunter bereits vier Mal den Deutschen Internationalen Trainingspreis.

“Ich freue mich sehr, unser 20jähriges Firmenjubiläum mit dieser hochrangigen Fachkonferenz in Kooperation mit dem Senat der Wirtschaft zu begehen und so viele erstklassige Sprecher dafür gewonnen zu haben”, sagt Karl Kaiblinger. “Die Zukunft unserer Branche liegt mir persönlich sehr am Herzen, und ich freue mich auf die nächsten 20 erfolgreichen Jahre im Dienste der Zukunft der Weiterbildung”, so Kaiblinger weiter.

Diese Impulsvorträge bilden den Höhepunkt der Fachkonferenz: Mag. Andreas Weese, ehemaliger Vizepräsident des Club 55, der Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, referiert zu “1000 Mal probiert – 1000 Mal ist nix passiert”, gefolgt von Dr. Martin Hagenlocher, Geschäftsführer der Bayer-Austria, zum Thema “Personalentwicklung als zentraler Erfolgsfaktor der Unternehmensstrategie”. Die langjährige Vizepräsidentin des BDVT, Deutscher Trainerverband, Christa Mesnaric bringt den Zuhörern “Die Generation Y” nahe, und der Präsident des DVWO, des Dachverbandes der Weiterbildungsorganisationen in Deutschland, und wissenschaftlicher Leiter an der Martin-Buber-University, Dr. Uwe Genz, legt “Neuro-Wissenschaftliche Erkenntnisse und Erfahrungen” dar. Dazwischen finden vier Praxisworkshops statt.

Die Fachkonferenz “Gegenwart und Zukunft der beruflichen Weiterbildung” im Rahmen des Impulsforums Bildung mit Unterstützung des SENAT DER WIRTSCHAFT findet am 16. Mai 2013, von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr, im Radisson Palais Hotel, Parkring 14-16, 1010 Wien statt.
Details und Anmeldung: http://kaiblinger-partner.com/konferenz2013/

Consulting und Training für Unternehmen aller Größen und Branchen im deutschsprachigen Raum.
Consulting und Training für west-/mitteleuropäische Unternehmen in der CEE/SEE Region, Russland und der Türkei.
Spezialisierung auf die Fachbereiche: Vertrieb und Führung

Kontakt:
kaiblinger+partner
Nadine Nadlinger
Böcklinstraße 78/25
1020 Wien
0043 (0)1 512 51 12
n.nadlinger@kaiblinger-partner.com
http://www.kaiblinger-partner.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden