JETZT teilnehmen: bvik-Studie “B2B-Marketing-Budgets”

JETZT teilnehmen: bvik-Studie “B2B-Marketing-Budgets”

Seit 2011 führen wir jährlich eine Befragung von Marketing-Verantwortlichen in Industrieunternehmen zum Thema Marketing-Budgets durch.
Ziel ist es, Benchmarks als wertvolle Entscheidungshilfe für die Budgetplanung zu schaffen. Darüber hinaus beleuchten wir im Fokusteil der Studie ein jährlich wechselndes Trendthema aus dem B2B-Marketing.

Die bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ wird uns jährlich im Herbst fast aus den Händen gerissen, weil sie Einblicke in die Verteilung der Marketing-Budgets auf die Kanäle in der Industrie erlaubt, wie keine andere Veröffentlichung.
Fest steht: Je mehr B2B-Marketer teilnehmen, umso wertvoller werden die Ergebnisse für uns alle, besonders in Zeiten massiver Umbrüche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden