Jennifer Love Hewitt im TELE 5-Interview: Es kann gut sein, dass ich eine Single-Mama werde

Jennifer Love Hewitt auf TELE 5: Confessions Ein unsoziales Partygirl am 20.02. um 20.15 Uhr und Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast am 26.02. um 22.20 Uhr

(ddp direct) Jennifer Love Hewitt kann nicht faulenzen. „Wenn ich frei habe, bin ich aufgeschmissen“, gesteht die 33-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Ich warte darauf, dass ich endlich wieder arbeiten darf. Oder ich denke mir was Neues aus, damit ich noch mehr arbeiten kann.“ Als Regisseurin zum Beispiel: „Ich liebe das Regieführen, es passt zu mir: ich bin ein Kontrollfreak und von Natur aus ein bisschen bossy, deshalb macht es mir Spaß, Leuten zu sagen, was sie tun sollen.“

Weniger talentiert ist Hewitt beim Autofahren: „Leider bin ich eine Katastrophe hinterm Steuer. Ich sollte es lieber lassen, das wäre sicherer für alle. Das Fahrradfahren habe ich auch erst mit 29 gelernt, ich habe einfach immer gearbeitet und hatte keine Zeit für andere Dinge.“

Die US-Schauspielerin wünscht sich Kinder, ob mit oder ohne Mann: „So wie mein Liebesleben aussieht, kann es gut sein, dass ich eine Single-Mama werde. Je mehr fürchterliche Dates ich erlebe, desto besser gefällt mir diese Vorstellung. Nach einem langen Arbeitstag brauche ich keinen Mann, sondern gehe gerne allein nach Hause.“

Hewitt, u.a. bekannt durch die ersten zwei ‚Sommer‘-Slasher-Filme (TELE 5 zeigt am 26. Februar ‚Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast‘) bezeichnet sich als typische Texanerin: „Wir sind eine sehr spezielle Züchtung, wir sind schlau, lebhaft, streitsüchtig und haben eine völlig übertriebene Vorliebe für Pailletten. Vor kurzem stand ich vorm Spiegel und dachte, ich sehe ja aus wie Dolly Parton!“

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0j413q

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/jennifer-love-hewitt-im-tele-5-interview-es-kann-gut-sein-dass-ich-eine-single-mama-werde-20025

Kontakt:
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald

michaela.simon@tele5.de
www.tele5.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden