JEGAB DISPLAY GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2014

Spezialist für POS-Lösungen zeigt erneut Präsenz auf der weltweit bedeutendsten Messe für die internationale Handelswelt

JEGAB DISPLAY GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2014

JEGAB DISPLAY GmbH präsentiert sich auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf

Die JEGAB DISPLAY GmbH ist vom 16.-20. Februar 2014 wieder auf der weltweit bekanntesten Messe für die internationale Handelswelt in Düsseldorf vertreten. Diese findet unter dem Motto: “Your Global Flagship Event” statt und deckt damit die gesamt Bandbreite von den globalen Marktführern bis hin zu den jungen Start-up Unternehmen ab. Am Messestand mit der Standnummer 3H45 können sich die Besucher über das breite Produktportfolio der Firma JEGAB DISPLAY GmbH informieren und bei Fragen steht das hochqualifizierte Fachpersonal gerne für Gespräche zur Verfügung. Bereits seit 30 Jahren steht das Unternehmen als POS-Optimierer für die unverzichtbaren Details, die eine erfolgreiche Warenpräsentation ausmachen. Dabei erstreckt sich das Produktportfolio beispielsweise von Drehtellern, Mobiles, Scharnieren, SuperGrip, Rollenfüßen bis zu “Rotating Clips”. Mit diesen Produkten liefert JEGAB DISPLAY den Kunden technische Lösungen für zum Teil knifflige Probleme und bedient damit bereits seit drei Jahrzenten weltweit die verschiedensten Märkte. Ebenfalls zur Produktpalette des Bergheimer Unternehmens gehören aber auch Prospektständer, “HangTabs” und das Nummerierungssystem “Pivot Pricer” sowie “MerchandisingStrips” und “ClearGrips” mit ihren unterschiedlichsten Kombinationsmöglichkeiten. “Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Messe und erhoffen uns viele neue Kontakte, aber vor allem auch viele interessante und informative Gespräche. Gerne können hierzu bereits im Vorfeld Termine unter: +49 (0) 2271 – 7609-0 oder info@jegab.com mit uns vereinbart werden”, erläutert Geschäftsführerin Silke Ruland.

Die JEGAB DISPLAY GmbH mit Sitz in Bergheim vertreibt seit 1980 erfolgreich Display-Artikel und Befestigungssysteme für Werbe-Displays. Dabei erstreckt sich die Produktpalette des POS-Optimierers von Drehtellern, Mobiles, Scharnieren, SuperGrip, Rollenfüßen bis hin zu “Rotating Clips”. Neben diesen Lösungen bietet das Unternehmen aber auch innovative Prospektständer sowie praktische Prospektboxen im umfangreichen Sortiment an. Das komplette Leistungsportfolio der JEGAB DISPLAY GmbH steht Kunden und Interessenten in einem auf der Homepage integrierten Online-Shop stets zur Verfügung.

Kontakt
JEGAB DISPLAY GmbH
Silke Ruland
Willy-Messerschmitt-Straße 1
50126 Bergheim
+49 (0) 2271 / 76 09-0
info@jegab.com
http://www.jegab.de

Pressekontakt:
clicklabs | new media
Daniel Wolf
Olper Straße 39
51702 Bergneustadt
022619940102
office@clicklabs.de
http://www.clicklabs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden