Jalousien ohne Bohrlöcher mit Online Rolloshop

Nicht nur Mieter wissen, dass weniger Dübellöcher in den Wänden besser sind. Auch wenn man nicht umzieht und vorab renovieren möchte, stören diese Löcher sehr, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Mit Online Rolloshop können einige der unschönen Dübellöcher vermieden werden, hier gibt es Klemmfix Jalousien. Viele kennen das Prinzip gewiss von Fußball Weltmeisterschaften und den Autofahnen. Diese werden einfach in das Fenster geklemmt, welches verschlossen wird. Klemmfix Jalousien funktionieren ähnlich, da die Fenster jederzeit geöffnet werden können. Ganz oder nur auf Kipp. Die Klemmfix Jalousien wird einfach auf die Oberkannte vom Fenster gehangen und wird sich hier nicht bewegen. Wird der Licht- und Sichtschutz nicht mehr benötigt, dann kann er entfernt werden, ohne irgendwo ein Bohrloch zu hinterlassen. Damit können Klemmfix Jalousien auch sehr leicht von einem zum anderen Fenster der gleichen Größe gehangen werden. Haushalte ohne Schlagbohrmaschine brauchen keine Hilfe für die Montage. Der Kunde ist unabhängiger und flexibler, wenn er einfach gar nicht erst Dübellöcher in die Wand bohren muss. Je nach Mauerwerk ist das nicht einmal ganz leicht.
Unter http://www.online-rolloshop.de/jalousien-ohne-bohren werden weitere Vorzüge zur Klemmfix Jalousie erklärt. Der Kunde kann sich diese übrigens sogar auf Maß anfertigen lassen, um für das Lichtspiel am Fenster vielleicht links und rechts einen Streifen nicht zu verdecken. Er kann sich auch die Farben oder exakten Ausführungen der Bedienungselemente auswählen. Selbst Normmaße werden erst nach der Bestellung gefertigt. Online Rolloshop erspart sich das Risiko und die Kosten der Lagerhaltung und kann on Demand praktisch den identischen Preis bieten. Der Kunde erhält jedoch exakt die Jalousien, die er sich wünscht.
Neben Jalousien in verschiedenen Ausführungen finden sich im Sortiment auch Plissees und Rollos. Jede dieser Techniken hat ihre eigenen Eigenschaften mit Schwächen und Stärken. Bei Jalousien können die Lamellen angewinkelt werden, um viel, weniger oder wenig Licht in den Raum zu lassen. Rollos lassen durch das Material immer den gleichen prozentualen Teil vom Licht. Für mehr Licht müssten sie hoch gezogen werden, wodurch man von außen ungehindert in den Raum sehen könnte.
Die Unterschiede werden auf der Website in den jeweiligen Rubriken genügend erklärt, damit der Kunde bereits weiß, was er den Support noch vor einer Bestellung noch fragen muss. Wer sich gut informiert und auch die Anleitungen zum Maß nehmen genau beachtet, wird die passenden Jalousien bestellen. Das Klemmfix System ist hierbei eine Empfehlung, selbst wenn man die Jalousien auch gut anders befestigen könnte. Sie passen einfach in jedes Fenster der passenden Breite und können deswegen nach einem Umzug meist noch weiter verwendet werden. Ob in der neuen Wohnung gut in die Wände gebohrt werden kann, wäre dank Online Rolloshop für die Klemmfix Jalousien unwichtig.

Pressekontakt:
online-rolloshop.de
Antje Walther
Sommerseite 27 / OT Pöllwitz
07937 Zeulenroda-Triebes
Deutschland

Tel: 036628 89152
Fax: 03212 1107476

shop@online-rolloshop.de
http://www.online-rolloshop.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden