Trends und Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis
Köln, 31.07.2013: Ende Juli erschien das neue Jahrbuch Marketing . Nach den erfolgreichen Vorgängern von 2009 und 2011, setzt sich die Serie zu aktuellen Trendthemen aus dem Bereich Marketing nun fort. In zwölf spannenden Beiträgen, berichten Experten aus der Wissenschaft und Praxis über aktuelle Neuheiten und zukünftige Entwicklungen.
Für Akteure aus den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftlehre und Kommunikation ist es essentiell am Puls der Zeit zu bleiben. Das Jahrbuch Marketing bietet genau diese Möglichkeit. Auf insgesamt 254 Seiten erhält der Leser einen ausführlichen Überblick zu neuen Methoden und interessanten Erkenntnissen aus der Marketing-Praxis und Marketing-Forschung.
Wie schon in den vorherigen Ausgaben, stehen dabei die Anwendbarkeit und der Transfer der Theorie in den Berufsalltag im Fokus. Die 16 Autoren teilen praktische Erfahrungen und geben Einblicke in Ihre Studien. Das Jahrbuch Marketing liefert Wissenschaftlern neue Forschungsimpulse und zeigt Marketingtreibenden neue Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten auf.
Neben den aufschlussreichen Beiträgen, liefert das Jahrbuch Marketing praktische Informationen für den Marketing-Alltag. In einem ergänzenden Serviceteil findet sich eine Übersicht zu den wichtigsten Fachzeitschriften, Interessen- und Berufsverbänden, sowie eine Auswahl von bekannten Marketing-Dienstleistern.
Aus dem Inhalt:
Embodiment
Social Media ROI
Social Media Marketing – Eine empirische Analyse
B-to-B Markenführung im internationalen Vertrieb
Sensation Marketing
Local SEO
Interne Markenverankerung
Markenpersönlichkeit
Guerilla Marketing
Cross-Channel-Markenführung
Die moderne Website
Printmedien in der heutigen Zeit
Herausgegeben vom johanna Verlag kann das Werk für 49,90 Euro unter http://shop.johanna-verlag.de bestellt werden:
ISBN-Nr. 978-3-937763-31-6.
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
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