Jabra PartnerNet: Headsetverkauf leicht gemacht

Nach Umfrage unter Partnern weiter optimiert: Headset-Experte Jabra mit neuem PartnerNet

Jabra PartnerNet: Headsetverkauf leicht gemacht

Rosenheim, 11. April 2013. Jabra hat sein neues Partnerportal übersichtlicher und benutzerfreundlicher gestaltet: Über Schnellzugriff und Lesezeichen-Funktion für häufig genutzte Inhalte, das neue Jabra Dashboard und die intuitiv bedienbare digitale Medien-Datenbank können Händler gezielter auf Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Bilder des Headset-Experten zugreifen und ihren Verkauf weiter optimieren. Das PartnerNet ist exklusiv allen Jabra WIN-Partnern vorbehalten. Händler erhalten ein Passwort, mit dem sie sich kostenlos einloggen können.

Für sein verbessertes PartnerNet hat Jabra seine Partner weltweit um ihre Meinung gefragt und das Portal für die speziellen Bedürfnisse seiner Händler optimiert: Ab sofort erleichtert ein Layer über der Jabra-Homepage Händlern den schnellen Zugriff auf den geschützten Bereich. Diesen hat Jabra übersichtlicher gestaltet und benutzerfreundlicher konzipiert. Neu ist der Schnellzugriff auf häufig genutzte Funktionen: Händler können Lesezeichen für beliebte Beiträge, Seiten oder Bilder setzen. Damit haben sie Vertriebs- und Marketingtools oder Ansprechpartner aus Technik, Vertrieb und Marketing in ihrem persönlichen PartnerNet-Ordner immer griffbereit. Gesetzte Lesezeichen können sich Partner auch per E-Mail an ihre eigene Adresse zuschicken lassen.

Das neue Jabra Dashboard informiert Partner über laufende Lead-Aktivitäten zu Garantiefällen und aktuellen Kampagnen. Hier finden sie auch wichtige Jabra-Kontakte und bleiben über spezielle Partner-News auf dem Laufenden.

Mit Funktionen wie schneller Bildvorschau und benutzerdefinierten Ausgabeformaten lässt sich auch die neue Jabra Medien-Datenbank noch leichter nutzen: Ab sofort können Partner Größe und Auflösung ihrer Bilder direkt in der Online-Datenbank bearbeiten. Auch Datenblätter, Marketingbroschüren, Anschlussübersichten und Whitepaper können Partner hier digital abrufen.

Umfangreiche Marketing- und Vertriebstools, Support-Videos, Hintergrund- und Marktanalysen, der neue ROI-Kalkulator und ein neuer gebrandeter Kompatibilitäts-Guide runden das Jabra PartnerNet ab.

Das Partner Portal steht allen Jabra WIN-Partnern kostenlos unter www.jabra.com/DE zur Verfügung.

(285 Wörter / 2.329 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Kontakt
Jabra
Stefan Kirchhof
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 26510
presse@jabra.com
http://www.jabra.com

Pressekontakt:
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden