IT und Media – die IT-Messe für den Mittelstand in Darmstadt

IT und Media – die IT-Messe für den Mittelstand in Darmstadt

IT-Casting, Boxring des hr-iNFO, Fachvortrag und ein Gewinnspiel sind die Highlights des Ausstellers all4net.

IT und Media - die IT-Messe für den Mittelstand in Darmstadt

Am 30. und 31. Mai findet in Darmstadt die erste IT-Messe für den Mittelstand statt. all4net ist Aussteller und beteiligt sich an vielen Aktionen rund um die Messe. So wird im Rahmen der zweitägigen Messe ein iPad an alle die Besucher verlost, die sich am all4net-IT-Casting beteiligen.
Darüber hinaus findet am ersten Messetag ein Vortrag statt zu dem Thema “Wie iPad und Co. unsere Unternehmen verändern”. Zum Abschluss dieses Vortrags lädt all4net alle Gäste dazu ein, den Geburtstagskuchen anlässlich des 15. Firmenjubiläums anzuschneiden.

Auch in den Boxring des vom Radiosender hr-iNFO initiierten kontroversen Meinungsaustauschh ist all4net gewählt worden. Zum Thema “Kostendruck für mittelständische Unternehmen – Kann die IT helfen?” wird der Geschäftsführer von all4net, Jens Vanicek, in den Boxing steigen und seine Pro-Argumente, fundiert und mit großer Sachkenntnis vortragen.
Jens Vanicek war viele Jahre lang Dozent an der Dualen Hochschule in Mannheim. Seine Kenntnisse in den Schwerpunkten “Verteilte Systeme” und “Netzwerkmanagement” sind unbestritten.

Wer gerne an der Messe dabei sein oder auch an den verschiedenen Aktivitäten teilhaben möchte, kann sich noch ein kostenfreies Messeticket anfordern. Unter www.besonders.all4net.de/2012 hat das Unternehmen eigens eine Webseite eingerichtet.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/all4net/news/515 sowie http://www.besonders.all4net.de/2012.

Über all4net GmbH:
Konzeption und Betrieb komplexer Netzwerkarchitekturen,
Individuelle Anwendungsentwicklung,
Umfassende Gesamtsysteme mit anspruchsvollen Datenmodellen,
Content-Management-Lösungen,
Business-Consulting,
Projekt-Management,
Technologie-Consulting
Software-Lösungen mit Weitblick, Netzwerkmanagement mit Durchblick,
Netzwerk-Scout
Innovations-Dialog und Blickstunde,
Betreuungspass für Ihre eingesetzte Hard- und Software,
Veranstaltungen: Durchblickerforum und Future-Night,

Pressekontakt:
all4net GmbH
Jutta Widrinsky
Heidelberger Landstraße 172a
64297 Darmstadt
Deutschland
06151/5394150
jwidrinsky@all4net.de