iPhone 6, iPad mini, neue Xbox und ein Smartphone von Amazon

iPhone 6, iPad mini, neue Xbox und ein Smartphone von Amazon FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 04.01.2013, (www.flip4new.de)

Glaubt man der Gerüchteküche, wird 2013 turbulent- zumindest auf dem Technik Mark stehen uns jede Menge Neuheiten ins Haus.
Wir haben die heißesten Gerüchte für Sie unter die Lupe genommen.

iPhone 5S oder iPhone 6?
Gerade einmal drei Monate ist die neueste Generation des Apple-Handys iPhone auf dem Markt und schon kocht die Gerüchteküche zum iPhone-5-Nachfolger: Das Apple-Smartphone soll angeblich in vielen Farben erhältlich sein – und eine Superkamera bekommen.
Bislang war das Handy nur in Schwarz oder Weiß zu haben, ab der nächsten Generation wird es bunt. Sechs bis acht verschiedene Farben soll es bekommen, so ähnlich wie der neue iPod touch. Das berichtet die US-Technikseite “Technobuffalo” mit Bezug auf die Prognose des Analysten Petzer Misek.
Misek geht außerdem davon aus, dass künftig eine “Super-HD-Kamera” und ein besseres Display zur Ausstattung gehören. Ein Speicher 128 Gigabyte steht außerdem zur Debatte- das wäre eine Verdoppelung gegenüber dem iPhone 5.
Für das Display des Nachfolgers werden ebenfalls einige