Hamburg, 08. Juli 2013. IP Dynamics bekommt von seinem langjährigen Partner Voxtron den Gold-Status verliehen. Derzeit ist IP Dynamics das einzige Voxtron-Partner-Unternehmen in Deutschland und der gesamten DACH-Region, das diesen Titel trägt.
Die Voxtron GmbH begleitet und unterstützt ihre Kunden in Deutschland mit ihrem Netz von geschulten System-Partnern. Voxtrons Partner erhalten den Status Gold-, Silber- oder Registered, der anhand eines transparenten Scoring-Modells errechnet wird.
Nachdem IP Dynamics 2012 bereits zum “Partner of the year” ernannt wurde, wobei u.a. die vorbildhafte Umsetzungskompetenz und das Lösungsdesign des Unternehmens gewürdigt wurde, hebt sich das Unternehmen nun von den anderen Partner durch den Gold-Status ab.
Aktuell gibt es in Deutschland und der DACH-Region nur einen Gold Partner von Voxtron : IP Dynamics.
IP Dynamics stellt Applikationen für das Voxtron Communication Center her und verfügt über eine hohe Expertise im Aufbau hochredundanter und verteilter Serverarchitekturen.
Derzeit hat IP Dynamics mit 16 ausgebildeten und zertifizierten Voxtron-Spezialisten in den eigenen Reihen DAS Alleinstellungsmerkmal unter der Voxtron-Partner.
Gemeinsam mit Voxtron hat IP Dynamics große Projekte wie die R+V Versicherung in Wiesbaden, den Weltbild Verlag in Augsburg, die Condor Versicherung in Hamburg, die BBK Mobil Oil in Hamburg u.v.m. erfolgreich realisiert. Alle genannten Kunden sind Referenzkunden .
Über IP Dynamics:
IP Dynamics ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das auf die Implementierung von Telekommunikations- und Contact Center-Lösungen spezialisiert ist.
Führende deutsche Unternehmen wie die R+V Versicherung, die Verlagsgruppe Weltbild und Eckes Granini setzen auf die Integrationskompetenz und den Premium-Service von IP Dynamics.
Das Hamburger Systemhaus mit fünf Standorten im gesamten Bundesgebiet, hebt sich durch seine sehr breite Aufstellung in den Bereichen Software-Entwicklung und Systemintegration vom Markt ab.
Alle Projekte – Voice over IP-Plattformen, Microsoft Lync-Installationen oder Contact Center-Lösungen – werden ausschließlich mit eigenen Personalressourcen durchgeführt.
Tätigkeitsschwerpunkte:
– Voice over IP-Systeme und konventionelle Telefonanlagen
– Herstellerunabhängige Contact Center-Plattformen
– Unified Communications: Microsoft Lync, Avaya Aura, DIALit
– CTI Lösungen
– Qualitätssicherung für TK-Plattformen und Contact Center durch Lasttests
– Klassische Wartung und Managed Service-Konzepte
Systemintegrator für Telekommunikations- und Contact-Center-Lösungen
Kontakt:
IP Dynamics GmbH
Wiebke Eisenmenger
Billstraße 103
20539 Hamburg
040-57276792
wiebke.eisenmenger@ipdynamics.de
http://www.ipdynamics.de