Investment in Hamburger Immobilien

Das Hamburger Maklerunternehmen Völckers & Cie Immobilien GmbH zählt zu den größten inhabergeführten Maklerunternehmen in Hamburg. Ein fachkompetentes Team betreut Interessenten beim An- und Verkauf von Immobilien. Wer Interesse an Bürohäusern, Zinshäusern oder aber Immobilien für den Eigennutz hat, sollte eine professionale Beratung in Anspruch nehmen. Völckers betreut seine Kunden mit langjähriger Erfahrung und sachkundigen Marktkenntnissen.

Fachgerechte Betreuung für die richtige Investition

Interessenten, die eine Investition in Immobilien in Erwägung ziehen, stehen vor einer großen Herausforderung: sei es die Suche im unübersichtlichen Immobilien-Dschungel oder die marktgerechte Kaufpreiseinschätzung – ebenso die richtige Beurteilung des Chancen-Risiko-Verhältnisses. Völckers betreut seine Kunden persönlich von der ersten Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung. Nach der Anfertigung eines präzisen Suchprofils erhält der Kunde eine hierauf abgestimmte Angebotsvorstellung. Dabei wird der Anleger über Chancen und Risiken aufgeklärt und kann selbst prüfen, ob die gewünschte Anlage seinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Eine gründliche Objektaufbereitung mitsamt Dokumentation sowie die Analyse von Baureserven und Wertsteigerungspotenzialen sind für das renommierte Maklerunternehmen selbstverständlich. Anstelle von Massenterminen werden die Besichtigungen persönlich durchgeführt.

Immobilien für verschiedene Bedürfnisse in Hamburg

Völckers vermittelt ganz unterschiedliche Immobilien in Hamburg: von Büroräumen über Produktionshallen bis hin zu Ladenflächen für den Einzelhandel. Daneben bietet das Maklerunternehmen ebenso Eigentumswohnungen und Eigentumshäuser.

Völckers & Cie Immobilien GmbH
Kathrin Fichte
Jungfernstieg 41

20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@voelckers.de
Homepage: http://www.voelckers.de
Telefon: +49 (0)40/485052-0

Pressekontakt
Völckers & Cie Immobilien GmbH
Kathrin Fichte
Jungfernstieg 41

20354 Hamburg
Deutschland

E-Mail: info@voelckers.de
Homepage: http://www.voelckers.de
Telefon: +49 (0)40/485052-0