Internet Reisebüro Bottrop | Stefan Mehler

Internet Reisebüro Bottrop | Stefan Mehler

Das fast papierlose Reisebüro eröffnet auf der Horster Str. 30

Internet Reisebüro Bottrop | Stefan Mehler

Neu im VitalCenter auf der Horster Str. 30

Stefan Mehler, seit Jahren als Reiseprofi auf Mauritius und gleichsam im Ruhrgebiet verwurzelt, eröffnet in diesen Tagen sein “fast papierloses” Reisebüro im VitalCenter Bottrop (http://www.internet-reisebuero-bottrop.de), und macht damit seine virtuelle Arbeitswelt stationär. — Für Mehler ein Novum. Betrieb der gebürtige Oberhausener seit Jahren verschiedene Internetseiten zum Thema Reisen, Freizeit, Telekommunikation und Marketing fast ausschließlich ohne direkten Kundenkontakt, so wagte er Mitte August diesen Jahres eine erste Partnerschaft mit Bad & Deco auf der Düsseldorfer Str. 81 in seiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr im Stadtteil Saarn. Vom Erfolg des Projekts angetan, fand er im VitalCenter Bottrop sodann genau die Perle, die er eigentlich schon immer haben wollte. Ein Reisebüro-, eine Präsentationsfläche, die sich von der Größe, der Ausstattung und vom Angebot her erheblich von anderen Reisebüros / Konzepten unterscheidet. Denn die heutige Welt ist digital. Immer mehr Menschen planen daher auch abseits jeglicher Öffnungszeiten im Internet ihre Ferien und viele andere Dinge. — Was dabei leider nicht selten auf der Strecke bleibt, ist der zwischenmenschliche Kontakt, das gute Gefühl von der Planung bis nach der Reise einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, den man im Büro treffen und selbst aus der entlegensten Ecke telefonisch, per Mail oder WhatsApp bei Fragen erreichen kann. Wenngleich es auch in Bottrop (http://www.internet-reisebuero-bottrop.de) so etwas wie Öffnungszeiten geben wird, arbeitet Mehler vorzugsweise auf Termin. Wer im Internet schnell nach Informationen sucht, will am Counter nicht lange warten. Als weiteres Highlight bietet Mehler das fast papierlose Reisebüro an, in dem man Vor Ort oder online die gängigen Veranstalterkataloge ansehen oder downloaden kann. Mit Umgebungsvideos und Ausflugsempfehlungen. Wer nicht unbedingt in die Ferne mag, sondern eher Tagesfahrten oder Kurzreisen sucht, findet bei Mehler den passenden Bus. Als Agenturpartner von Graf’s Busreisen aus Herne bringt Sie das internette Reisebüro Bottrop entspannt auf Tour.

Das Internet Reisebüro Bottrop ist virtuell rund um die Uhr und nach Terminvereinbarung persönlich direkt Vor Ort für Sie da!

Profitieren Sie von mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Reisebranche

Unser Motto ist Programm:

Ein kleiner Schritt für die Maus, ein großer Schritt für die Ferien.

Von A – wie Abenteuerreisen, über B – wie Busfahrten, F – wie Flugreisen, H – wie Hotelreservierung, M – wie Mietwagen bis Z – wie Zimmervermittlung an der Nordsee oder anderswo.

Firmenkontakt
Internet Reisebüro Bottrop | Stefan Mehler
Stefan Mehler
Horster Str. 30
46236 Bottrop
02041 9969577
mehler-reisen@t-online.de
http://www.internet-reisebuero-bottrop.de

Pressekontakt
Stefan Mehler Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Stefan Mehler
Auf den Hufen 12
45481 Mülheim an der Ruhr
0208 46 89 97 53
mehler-webdesign@t-online.de
http://www.miethomepage.nu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden