Internationaler Speaker Slam 2023

Silke Ulbrich gewinnt beim Internationalen Speaker Slam 2023 den Excellence Award

Am 29.06.2023 fand zum 15ten Mal, mit dem Veranstalter Hermann Scherer Studios, der internationale Speaker Slam in Mastershausen statt. 127 Teilnehmer aus 15 Ländern sind am Donnerstag angetreten. Der Speaker Slam wurde 4-sprachig abgehalten und auf 2 Bühnen inszeniert. Jeder Teilnehmer hatte in einem Zeitrahmen von 4 Minuten eine besondere Rede zu halten.

Silke Ulbrich konnte mit ihrer inspirierenden und motivierenden Art das Publikum in ihren Bann ziehen und ist mit ihrer hervorragenden Performance, Präsenz und rednerischen Kunst am internationalen Speaker Slam, mit dem Excellence Award, ausgezeichnet worden.

Sie überzeugte das Publikum und die hochkarätige Jury mit ihrer beeindruckenden Rede, die die Welt berührte. Amüsant und mitreißend, auf besonderer Weise.

Ein faszinierendes Ereignis, der Welt eine Bühne des Herzens zu geben.

Mit ihrem Thema „Mein Herz kann sehen“

Wie wir wieder mit dem Herzen sehen und damit in ein erfülltes Leben gehen.

Weg vom Trubel und Hektik der Zeit, dem immerwährenden Hamsterrad, hin zu mehr Glück.   Lebensfreude und Enthusiasmus im Leben durch Leidenschaft, Hingabe, Hoffnung und Liebe.

Die Lösung für dich ist hier und liegt in deinen Berührungen mit der Natur.

Ein lebendiger Vortag, unterhaltsam und mit Ausstrahlung. Eine Inspiration für die Welt, tiefes Bewusstsein, gepaart mit purer Lebensfreude.

Herzlichen Glückwunsch an Silke Ulbrich aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg in Hessen, zur Auszeichnung mit dem internationalen Exellence Award in der Kategorie Charity!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden