Interim Profis mit Agilität auf der Zukunft Personal

Interim Profis mit Agilität auf der Zukunft Personal

In Halle 2.1 am Stand S.04 C erfahren Personaler, wie sie ihr Unternehmen mit Interim Managern in die neue Arbeitswelt führen

Interim Profis mit Agilität auf der Zukunft Personal

Die Interim Profis erwarten die Besucher der Zukunft Personal 2017 im Start-up Village. (Bildquelle: Interim Profis GmbH)

Die Interim Profis GmbH erwartet die Messebesucher der Zukunft Personal auch dieses Jahr wieder im Start-up Village. In Halle 2.1 am Stand S.04 C erfahren HR-Entscheider, wie sie der Provider von Interim Managern kurzfristig mit erfahrenen Führungskräften unterstützt. Die Geschäftsführerin Annette Elias stellt in ihrem Vortrag zwei Ansätze gegenüber, wie Unternehmen auf Veränderungen reagieren und Innovationen einführen können. Europas führende Fachmesse für Personalmanagement findet vom 19. bis 21. September in Köln statt.
“Personalentscheider müssen auch sehr kurzfristige Vakanzen schnell besetzen, um langfristig zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beizutragen. Das Interim Management ist dafür die richtige Lösung, die immer wichtiger wird”, sagt Annette Elias, Gründerin und Geschäftsführerin der Interim Profis GmbH. “Auf der Zukunft Personal sind wir der einzige Aussteller, der ausschließlich Interim Manager vermittelt. Wir beantworten gern alle Fragen zur Zusammenarbeit mit den Managern auf Zeit und zu unserer Arbeitsweise als Provider.”
HR-Entscheider, die den Messestand der Interim Profis besuchen, nehmen auch dieses Jahr wieder an einer Verlosung teil, bei denen Preise im Wert von über 3.000 Euro verlost werden. Der erste Preis ist ein Team-Workshop für Führungskräfte und HR-Verantwortliche. Weitere Preise sind unterschiedliche Einzel-Coachings, Online-Potenzial-Analysen sowie aktuelle Fachbücher zu HR-Themen.
In ihrem Vortrag “Survival of the cleverest – Erfahrung ist käuflich” stellt die Geschäftsführerin der Interim Profis unterschiedliche Wege vor, Veränderungsprozesse zu gestalten. “Wer sich für den Weg “try and error” entscheidet, nutzt die Potenziale seiner Mitarbeiter, um langsam Wissen aufzubauen und irgendwann eine akzeptable Lösung zu finden”, erklärt Annette Elias. “Schneller und effizienter erreichen Unternehmen das Ziel mit der Alternative “modelling of excellence”. Dabei holen sie sich das Prozess-Know-how von außen und nutzen den großen Erfahrungsschatz von Interim Managern. Wenn es zum Beispiel um den Umzug einer Produktionsstraße geht, können wir Interim Manager vermitteln, die die möglichen Fehler bereits kennen und so das Unternehmen davor bewahren, diese Fehler selbst zu machen.” Der Vortrag findet dienstags um 13:25 Uhr und mittwochs um 12:15 Uhr auf der großen Bühne im Start-up Village statt.

Über die Interim Profis GmbH:
Die Interim Profis GmbH Führungspersönlichkeiten für eine begrenzte Zeit in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen. Die Vermittlungsagentur arbeitet branchenunabhängig und vermittelt die Interim Manager im Bedarfsfall auch weltweit. Sie vermittelt erfahrene bietet ein gestaffeltes Provisionsmodell, bei dem sich die Agenturprovision kontinuierlich reduziert und nach 200 Projekttagen ganz entfällt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hilden bei Düsseldorf. Es wurde 2015 von Annette Elias gegründet, die Geschäftsführerin und persönlich haftende Gesellschafterin der Interim Profis ist. Beim “Headhunter of the Year”-Award erhielt der Provider von Interim Managern 2017 in der Kategorie Candidate Experience das Qualitätssiegel mit sechs Sternen.

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Interim Profis GmbH
Lennart M. Flottemesch
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40721 Hilden
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l.flottemesch@interim-profis.com
https://www.interim-profis.com/

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