Interessiert uns, die Bohne!

Interessiert uns, die Bohne!

Food Blog Kooperation mit Red Cat Chocolate

Interessiert uns, die Bohne!

Risotto mit Shiitakepilzen, Wachtelkeulen und Red Cat Chocolate

Okay, es ist an der Zeit, euch eine meiner größten Schwächen zu gestehen: Ich liebe Schokolade!

Dieses Kribbeln im Bauch, wenn man die Packung mit ihren knisternden Stanniolpapier aufreißt. Dieser Glanz auf der braunen Oberfläche, das Knacken, wenn man das erste Stück abbricht. Und dieser unbeschreibliche Moment, wenn die Schokolade in all ihrer Süße zwischen Zunge und Gaumen zart schmilzt…

Und jetzt habe ich sogar noch etwas Neues entdeckt: Die besonderen Schokoladensorten von Red Cat Chocolate.

Lest hier, was dahintersteckt und was es sonst noch alles über Schokolade zu wissen gibt.

Du bist Food Fan? Du liebst gutes und gesundes Essen über alles und willst immer über die Neuheiten in der Food-Szene informiert sein? Oder bist du ein Gastronom, der seinen Gästen kulinarisch mit Trend-Gerichten verwöhnen will? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich heiße Toni, bin gelernter Koch und blogge heute auf Tonistrendlupe über mein Lieblingsthema: Food!

Entdecke bei mir alle Trends rund um die Themen Gastronomie, Kultur und Nahrungsmittel

BLEIB ÜBER DIE FOOD TRENDS INFORMIERT
In meinem Blog gibt es nicht nur ein Buchstabensalat über Ernährung, Lebensmittel, Super-Food, Street-Food, Rezept-Trends, Veggie-Trends und gute Tipps vom Koch deines Vertrauens. Nein – alle Food-Trends serviere ich dir auch noch mit exklusiven Bildern, bei denen dir das Wasser im Munde zusammenläuft.

Auf Tonistrendlupe findest du auch viele super Rezepte, die ich dir persönlich ans Herz lege oder die gerade mega in sind!

Die Welt der Ernährung mit all ihren Rezepten, Zutaten und Produkten ist immer in Bewegung. Auf meinem Blog erfährst du exklusiv, an welchen Food-Trends du nicht vorbeikommst – und welche du beruhigt wieder vergessen kannst.

Kontakt
Tonistrendlupe
Toni Schreiner
Römerstraße 49
70180 Stuttgart
017674789282
toni_schreiner@web.de
http://www.tonistrendlupe.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden