Intensivseminar: Social Media Manager

DAMK bietet Kompaktlehrgang im Bereich Social Media

Intensivseminar: Social Media Manager

Studenten der DAMK bei der Gruppenarbeit

Twitter, Facebook und Co sind aus der Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken, denn sie bieten den direkten Draht zur Zielgruppe. Doch Social Media Management ist nicht “mal nebenbei” zu leisten, sondern erfordert umfangreiches Know-how.

Die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation veranstaltet einen Kompakt-Lehrgang Social Media Manager. An insgesamt vier Tagen zeigen Dozenten die Praxis des Social Web. Schwerpunkte des Kompaktlehrgangs sind alle wichtigen Tools und Techniken der Social Media und auch die rechtlichen Aspekten. Der Lehrgang startet am 20. Februar 2015 und richtet sich an alle Interessierten, die bereits aktiv Social-Media-Kanäle nutzen oder in Zukunft nutzen wollen.

Termine des Social Media Managers: 20. & 21.02.2015 sowie 27. & 28.02.2015
Beratung und Information: DAMK; Claudia Roth
Graf-Adolf-Straße 61, 40210 Düsseldorf
roth@damk.de, 0211-37 39 00

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00

Kontakt
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
0211-373900
harguth@damk.de

Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden