Innovationspreis für MiraVera

Innovationspreis für MiraVera (Mynewsdesk) Deutscher Wellness-Verband zeichnet P. Jentschura-Sauerstoffprodukt aus

Münster/Düsseldorf, 8. April 2015. Der Deutsche Wellness-Verband hat MiraVera von P. Jentschura mit dem Wellness & Spa Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Das regenerierende Sauerstoffprodukt erhielt den begehrten Publikumspreis. Bei dieser Auszeichnung werden internationale Neuheiten, Weiterentwicklungen und zukunftsweisende Ideen für den Beauty-Markt prämiert.

Wir sind sehr stolz, dass unser jüngstes Produkt ,MiraVera bereits eine so hohe Akzeptanz findet, sagt Unternehmensgründer Dr. h. c. Peter Jentschura. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen. Zugleich sei eine Auszeichnung durch die Kunden selbst immer auch eine Bestätigung, den Fokus weiterhin auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen und die natürliche Philosophie des Hauses in all ihren Facetten weiter voranzutreiben.

Damit reiht sich das hochwertige Sauerstoffpflegeprodukt MiraVera, das erst seit vergangenem Herbst auf dem Markt ist, in eine Liste preisgekrönter Jentschura-Produkte. Denn der Frühstücksbrei MorgenStund, der 7×7 KräuterTee und das Körperpflegesalz MeineBase wurden von Lesern verschiedener Magazine bereits mehrfach prämiert. www.p-jentschura.com

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mre0pk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/sozialpolitik/innovationspreis-fuer-miravera-47562


Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33

48163 Münster

E-Mail: gsarkhosh@p-jentschura.de
Homepage: http://shortpr.com/mre0pk
Telefon: +49 (0) 25 36 – 33 10-124

Pressekontakt

Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33

48163 Münster

E-Mail: gsarkhosh@p-jentschura.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 25 36 – 33 10-124