Inkassounternehmen zeigt soziales Engagement

Inkassounternehmen zeigt soziales Engagement Das schweizerische Inkassounternehmen inkassolution unterstützt seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Eintreibung ihrer offenen Forderungen mit grossem Engagement. Ebenso liegt dem Unternehmen auch die entschiedene Hilfe in sozialen Bereichen sehr am Herzen.

‚Wir werden – wie schon in den vergangenen Jahren – auch in 2014 wieder soziale Einrichtungen oder Projekte mit Spendengeldern unterstützen,‘ erklärt Geschäftsführer und Unternehmensgründer Milan Milic. Bei der Auswahl der Spendenempfänger wird genau hingesehen:

Die Erfüllung bestimmter Kriterien garantiert, dass die finanziellen Zuwendungen auch dort ankommt, wo diese wirklich benötigt werden: wo Menschen etwas bewegen, anderen Menschen helfen, diese fördern oder den Lebensalltag von Kindern, Kranken oder Bedürftigen verbessern oder erleichtern.

inkassolution fordert und fördert
Während die Inkassospezialisten von inkassolution bei der Eintreibung offener Forderungen eine hervorragende Erfolgsquote von rund 60 Prozent bereits beim ersten Telefoninkasso verbuchen können, liegt die Anerkennung der sozialen Förderungen noch höher.

Perspektiven bieten, Freude schenken und Zusammenhalt fördern – das möchte das freundliche Inkassobüro mit seinen Projekten bewirken – und das schafft es auch: ‚Die strahlenden Augen der Spendenempfänger sind Beweis dafür, dass unsere finanziellen Mittel eine echte Hilfe für diese Menschen darstellen,‘ so Milic.

Das schweizerische Inkassounternehmen www.inkassolution.ch zeigt sich somit auch im sozialen Bereich als starkes Unternehmen mit Herz und Verstand, das seine Versprechen einhält.

Inkasso mit Zukunft
Die Spendenaktionen der vergangenen Jahre waren ein Erfolg auf der ganzen Linie. Grosse Freude und tiefe Dankbarkeit konnten die Mitarbeiter von inkassolution bei den beschenkten Einrichtungen ernten.

Das veranlasst das Unternehmen auch in Zukunft mit besonderer Leidenschaft und finanziellen Mitteln soziale Projekte und Einrichtungen sinnvoll voranzutreiben und dadurch die Lebensqualität anderer Menschen zu erhöhen.

Inkassolution zeigt die positiven Seiten dieser Branche auf: Bei dem Inkassounternehmen spiegelt sich die Menschennähe nämlich auch in der täglichen Arbeit wieder. Respekt, Freundlichkeit und eine offene Kommunikation gehören mit zum Erfolgsrezept der Inkassospezialisten.

inkassolution GmbH
Milan Milic
Bösch 35

6331 Hünenberg
Schweiz

E-Mail: Info@inkassolution.ch
Homepage: http://www.inkassolution.ch
Telefon: +41 41 748 4343

Pressekontakt
pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: +49 40 4929 3366

(29459 Posts)