inkassolution GmbH – 2013 ein erfolgreiches Jahr

inkassolution GmbH - 2013 ein erfolgreiches Jahr Das Team der Schweizer inkassolution GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Zum Jahresende möchten sich die Mitarbeiter bei allen Kunden bedanken, die ihnen ihr Vertrauen geschenkt haben.

Der Dank gilt auch den Schuldnern, die mit ihrer Kooperationsbereitschaft zu einer schnellen Konfliktlösung beigetragen haben. Besonders in schwierigen Situationen, in denen Uneinigkeit und Ärger herrschen, ist eine respektvolle und ehrliche Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg.

Die Jahresabschlussveranstaltung der inkassolution GmbH spiegelte die Anerkennung des Jahres 2013 wider. Die Besten der Besten erhielten eine Auszeichnung.

Geschäftsführer und Unternehmensgründer Milan Milic wurde ein besonderer Dank ausgesprochen. Ihm wurde für sein Lebenswerk ein Pokal überreicht.

Neue Herausforderungen warten
Auch in diesem Jahr wird es wieder Schuldner geben, die ihre Rechnungen nicht begleichen. Es wird Gläubiger geben, die auf ihr Geld warten und dadurch vielleicht selbst mit finanziellen Engpässen kämpfen werden.

Doch es wird auch die inkassolution GmbH geben, die mit seriöser Professionalität und Engagement für alle Parteien eine zufriedenstellende Lösung findet – auch über die Landesgrenzen hinaus.

Personen, die Unterstützung in diesem Bereich suchen, finden auf www.inkassolution.ch nützliche Tipps und wertvolle Informationen. Unter der kostenfreien Info-Hotline 0800 43 4444 werden individuelle Fragen persönlich beantwortet.

Auch in 2014 wird das psychologisch geschulte Personal mit gewohnt zuverlässigem Service, einem gepflegten Umgangston und der nötigen Konsequenz seine Ziele erreichen. Das Team des bekannten Inkassobüros freut sich auf neue Aufgaben, blickt motiviert und zuversichtlich in die Zukunft und wünscht allen ein freudiges, neues Jahr, das sich auszahlt.

inkassolution GmbH
Milan Milic
Bösch 35

6331 Hünenberg
Schweiz

E-Mail: Info@inkassolution.ch
Homepage: http://www.inkassolution.ch
Telefon: +41 41 748 4343

Pressekontakt
pressestall.com
Christina Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

22457 Hamburg
Deutschland

E-Mail: Info@Pressestall.com
Homepage: http://www.Pressestall.com
Telefon: +49 40 4929 3366

(29459 Posts)