Inhouse-Trainings, Schulungen & Seminare – S&P Unternehmerforum. Theorie und Praxis treffen sich direkt in Ihrem Unternehmen.
Alle Seminare und Schulungen können Sie auch als Inhouse Training buchen. Unsere Inhouse Trainings und Inhouse Seminare führen zu schnellen Erfolgen. Theorie und Praxis treffen sich direkt in Ihrem Unternehmen. Auf Basis Ihrer Ziel- und Nutzenvorstellungen konzipieren wir für Sie Programme nach Maß.
Informationen zum Inhouse Training
10 Gründe für ein Inhouse Training bei S&P
1. Unsere Weiterbildung besteht neben aktuellem Fachwissen und starkem Praxisbezug auch aus interaktiven Fallbeispielen, die in den Seminaren gemeinsam durchgearbeitet werden.
2. Sie erhalten von uns ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Bildungskonzept. Flexible Schwerpunkte und auf Ihre Bedürfnisse perfekt abgestimmte Inhalte im Inhouse Training sind möglich.
3. Sie vereinbaren passend zu Ihrem Terminplan auch kurzfristig den idealen Termin für Ihr Inhouse Training
4. Sie legen den Schulungsort für Ihr Inhouse Training individuell fest – in Ihren eigenen Räumlichkeiten oder einem Schulungs-/Tagungsraum in einem Hotel vor Ort.
5. Bei unseren Seminar-Referenten handelt es sich um Spezialisten mit langjähriger Berufs-, Führungs- und Branchenerfahrung.
6. Die Bereitstellung der Seminarunterlagen erfolgt in elektronischer Form (pdf-Version).
7. Sie erhalten Fallstudien als Tischvorlagen und Teilnahmezertifikate gemäß BilMoG.
8. Die Teilnehmer erhalten ausgewählte S&P Produkte (Checklisten, Planungs- und Steuerungs-Tools und Leitfäden) für die sichere Umsetzung in der Praxis.
9. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit -speziell auf Ihre persönliche Situation abgestimmt- Umsetzungsmaßnahmen, Probleme oder geplante Lösungen im Inhouse Training zu diskutieren.
10. Das Inhouse-Training liefern wir auf Wunsch auch “Schlüsselfertig” – von der Seminarorganisation über die Hotelbuchung bis zum Druck der Tischvorlagen.
Ist ein Inhouse-Training für Sie sinnvoll?
+ Sie haben einen betrieblichen Weiterbildungsbedarf oder wollen Ihre Mitarbeiter fit halten!
+ Sie wollen ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Bildungskonzept!
+ Sie wollen die Möglichkeit frei aus unseren Seminarmodulen zu wählen!
+ Sie haben mehrere Mitarbeiter/-innen mit gleichem oder ähnlichem Trainingsbedarf!
+ Sie benötigen Checklisten, Leitfäden und Excel-Tools für eine sichere Umsetzung in der Praxis?
+ Sie wollen ein Training in Ihrer eigenen Firma oder an einem Ort Ihrer Wahl durchführen!
+ Sie wollen sich Reisezeiten sowie Reise- und Übernachtungskosten für Ihre Mitarbeiter sparen!
Wenn Sie den Großteil der obigen Aussagen mit “Ja” beantworten haben, sollten Sie unbedingt an eine firmeninterne Schulung denken. Unsere S&P-Inhouse-Trainings führen wir mit einem konsequenten Umsetzungsfahrplan durch. Dies sichert Ihnen schnelle und nachhaltige Erfolge in der Praxis.
Wie läuft die Planung und Organisation des Inhouse Trainings?
In einem persönlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam die Ziele, Inhalte und den Umfang des Inhouse Trainings. Anschließend erhalten Sie ein unverbindliches Angebot, das die wesentlichen inhaltlichen und finanziellen Rahmendaten festlegt.
Was kostet ein Inhouse Training?
Die Gesamtkosten für ein Inhouse Training hängen von der Anzahl an Trainings-Tage und von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Reise-, Flug- und Übernachtungskosten werden zusätzlich nach Aufwand gemäß Einzelkostennachweis in Rechnung gestellt.
Ab 8 Mitarbeiter/-innen mit dem gleichen Trainingsbedarf lohnt sich ein Inhouse Training finanziell.
Sie haben Interesse an einem Inhouse Training?
Fragen Sie jetzt unverbindlich an! Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedingungen Rechnung trägt.
Besuchen Sie uns auch gerne auf www.sp-unternehmerforum.de
Wenn Sie mehr über unsere S&P Inhouse Trainings erfahren wollen, nehmen Sie gerne den direkten Kontakt zu unserem Service-Team auf.
Unsere Angebote zu Inhouse Trainings ermöglichen Ihnen einen transparenten Kostenvergleich und helfen Ihnen bei Ihren Entscheidungen.
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird von daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert. Weitere Informationen zu unseren Inhouse Trainings erhalten Sie unter direkt von unserem Serviceteam:
Büro München Tel. +49 89 452 429 70 – 100
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460 Email: service@sp-unternehmerforum.de .
Unsere Seminarberatung freut sich auf Sie!
Über:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland
fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de