Immoselect AG: Wir sind dabei bei der Finanzberaterinnung

Eine gute Idee wollen wir unterstützen. Das Konzept der Finanzberaterinnung verstehen wir als Unterstützung für unsere Vertriebsmitarbeiter, so Bernd Ehret und Franziska Rollberg von der Immoselect AG aus Berlin. Gerade die Finanzkrise hat ja gezeigt, dass es oft an guter und qualifizierter Beratung fehlt, dabei geht es um nichts Geringeres als ihre Altersvorsorge. Das sollte man echten Profis überlassen. Das Konzept der Finanzberaterinnung setzt auf Ausbildungsqualität und permanente Fortbildung seiner Mitarbeiter. Das sollte auch der Anspruch sein den der Mandant in der Beratung haben sollte. Zu oft wurden früher nur deshalb Verträge abgeschlossen, weil man das Produkt von einem Bekannten oder Freund empfohlen bekam. Das Ergebnis war dann, wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte, eine Katastrophe für den Anleger. Vor allem Strukturvertriebe arbeiten ja auf diese Art und Weise. S&K arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit qualifizierten Maklern aus der Finanzberaterbranche zusammen.

[ad#ad-1]

Wir freuen uns über die Initiative „Finanzberaterinnung“, denn gute Finanzberatung ist ein Handwerk was man lernen und erlernen muss.

Verfasser:

ImmoSelect AG

Richard-Strauss-Str. 37

D-14193 Berlin

Tel: 030/ 34 744 0

Fax: 030/ 34 744 1

http://www.immoselect.de/

Registergericht: Berlin-Charlottenburg

HR B 85620

Steuer- NR: 29/ 487/ 00948

Vorstand: Franziska Rollberg, Frank-W. Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.