Immer auf dem Laufenden: das Promi-Magazin

Lieblingsschauspieler/-innen und Lieblingssänger/-innen sowie Gruppen hat wohl jeder. Logisch, dass man gerade bei seinen Lieblingspromis genauer hinsieht und auch mal die eine oder andere Nachricht hören möchte, die vielleicht nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Fans sind nun mal so. Man möchte nicht nur den Promi sehen oder hören, wie Millionen andere auch, man möchte etwas aus dem Privatleben erfahren. Schön ist, wenn Promis selbst vor die Kameras treten und aus dem Nähkästchen plaudern, interessant ist aber auch, wenn man das eine oder andere nur deswegen mitbekommt, weil Reporter und Fotografen hinterher sind. Wer erwartet ein Kind? Warum kam es zur Scheidung? Wann wird der nächste Film gedreht? Kommt wieder einmal ein Hit? Das alles sind Fragen, die die Fans nun mal interessieren.

[ad#ad-1]

Diese Fragen werden von den Promi-Zeitschriften dieser Welt auch immer schön brav beantwortet. Nur bei diesen Zeitschriften hat man ein Problem: Sie sind nicht immer so aktuell, wie es sich manch einer wünscht. Da ist das Internet eine bessere Anlaufstelle. Dort muss keiner tage- oder wochenlang auf eine neue Ausgabe warten und dann feststellen, dass über seinen Liebling nichts geschrieben wird. Online kann man sich jeden Tag über Promis informieren, schneller als das jede Zeitschrift tun könnte. Noch dazu kann man sich direkt per Inhaltsverzeichnis nach seinen Lieblingen umsehen und muss dann auch nur das lesen, was einen interessiert. Unter www.promi-magazin.de wurde eine solche Webseite ins Leben gerufen, die nicht nur News, sondern auch Bilder, die Promibase und tolle Gewinnspiele präsentiert. So ist man immer auf dem Laufenden und weiß vieles schneller als alle anderen.

CARE GmbH
Sitz der Gesellschaft:
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Germany

Telefon: 0180 / 575 8763*

*(0,14 EUR/Min – aus dem deutschen Festnetz, Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen)

E-Mail: info (at) movie-magazin (dot) de

Geschäftsführer: Jens Kunath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden