Ihre Frauenarztpraxis – www.drpoluda.de

Wer ein Kind bekommt oder bereits ein Kind aufgezogen hat, der weiß: Es gibt nichts Schöneres als das Leuchten der Augen, es gibt nichts Wunderbareres als dabei sein zu können, wenn Kinder die ersten Schritte gehen oder ihren ersten Milchzahn verlieren. Umso verständlicher ist es, wenn kinderlose Paare darunter leiden, dass sich ihr oftmals über Jahre erfolglos gehegter Wunsch nach einem gemeinsamen Kind nicht verwirklichen lässt.
Vor mehr als drei Jahrzehnten hat der Mediziner Dr. Michael Poluda deshalb beschlossen, nicht nur einfach eine Frauenarztpraxis zu betreiben. Mit seinem Zentrum für Donogene Insemination will er ganz praktisch helfen, den Wunsch nach einem Kind Realität werden zu lassen. Mit einer professionellen Samenbank Bayern hat Michael Poluda jene Voraussetzungen geschaffen, die dafür notwendig sind. Insbesondere spezialisiert auf die Fremdsamenspende kommen Poluda und seine engagierten Mitarbeiter immer dann zum Einsatz, wenn der eigene Partner keine eigenen Samenzellen hat oder aber wenn eine künstliche Befruchtung erfolglos geblieben ist. Aber auch die Sorge, dass sich eine bereits erkannte Erbkrankheit auf das Kind übertragen könnte, oder aber der fehlende Partner für den Kinderwunsch einer alleinstehenden Frau führen immer wieder Menschen in die Praxis von Dr. Poluda.
Ihnen professionell und umfassend zu helfen, sie über medizinische Risiken aufzuklären oder Alternativen aufzuzeigen, ist das Credo der Mediziner. Denn gerade auf diesem Gebiet gibt es häufig Fragen, existiert Informationsbedarf. Doch so wertvoll das direkte Gespräch mit dem Frauenarzt am Wohnort auch sein mag, so unerlässlich ist es zugleich, den direkten Kontakt mit der Samenbank Dr. Poluda zu suchen. Um dennoch die wichtigsten, allgemeinen Fragen rasch beantworten zu können, hat der Mediziner auf seiner Website die wichtigsten Antworten zum Thema Schwangerschaft und Samenspende gegeben.

Angaben zum Unternehmen:
Dr. med. Michael Poluda
Valpichler Straße 45
80686 München
Telefon: +49 89 565300
Telefax: +49 89 583937
www.drpoluda.de ist
eMail: praxis@drpoluda.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Dr. med. Michael Poluda
Dr. Michael Poluda
Valpichler Str. 45

80686 München
Deutschland

E-Mail: praxis@drpoluda.de
Homepage: http://www.drpoluda.de
Telefon: 089/565300

Pressekontakt
Dr. med. Michael Poluda
Dr. Michael Poluda
Valpichler Str. 45

80686 München
Deutschland

E-Mail: praxis@drpoluda.de
Homepage: http://www.drpoluda.de
Telefon: 089/565300