Ideal Pharma Peptide gibt die Änderung des Logos bekannt

Mit der Entwicklung des revolutionären Produktes BCAA mit Peptid IPH-AGAA will das Unternehmen seine eigene Marke moderner und erkennbarer machen

Ideal Pharma Peptide gibt die Änderung des Logos bekannt

Das europäische Unternehmen Ideal Pharma Peptide erklärt den Wechsel des Firmenlogos. Die Entscheidung zur Restyling wurde am 20. Jahrestag dieser Organisation getroffen, die am 6. Oktober 2017 gefeiert wurde. Das letzte Emblem des Unternehmens spielte eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des Images, aber zum heutigen Tag das erreichte Entwicklungsniveau erforderte die Notwendigkeit dem Markenimage eine frische Note zu verleihen. Das geschaffene Logo wird den Aufstieg des Unternehmens zu einem neuen Niveau kennzeichnen.

Ideal Pharma Peptide ist der Entwickler des innovativen Komplexes BCAA mit dem Peptid IPH-AGAA. Der Komplex, der auf der Basis von drei Aminosäuren und einem kurzen Peptid erstellt wurde, soll dem Körper schnell und harmlos trockene Muskelmasse zu gewinnen helfen. Dies ist das neueste Produkt auf dem Markt der Sporternährung, das aufgrund seiner effektiven und harmlosen Zusammensetzung den größten Erfolg unter Bodybuildern und Profisportlern hat. Das Unternehmen Ideal Pharma Peptide bietet einen einzigartigen Komplex, der nach fortschrittlichen Technologien erstellt wurde und zahlreiche klinische Studien bestanden hat. Auf diese Weise kreiert Ideal Pharma Peptide ihre revolutionären Produkte und orientiert sich an den innovativen Ansichten, um die eigene Marke moderner und erkennbarer zu machen.

Die Hauptbotschaft des erneuerten Logos ist: „Wir bewegen uns auf eine neue Entwicklungsstufe“. Die Marke Ideal Pharma Peptide GmbH wurde in Ideal Pharma Peptide umformuliert, was einfacher und leichter zu merken ist und die Aktivitäten des Unternehmens maximal widerspiegelt. Auch der Farbraum änderte sich: die weichen Textlinien sind grau und lila unterstrichen. Diese Farben wurden nicht zufällig ausgewählt. Graue Farbe spiegelt die Reife und Zuversicht des Unternehmens wider und ein sattes Violett zeigt Dynamik und Energie. Laut der Leitung von Ideal Pharma Peptide sind diese Farben eine echte Symbiose aus Neuheit und Stärke der Kreation und spiegeln perfekt die Natur des Unternehmens wider. Der transparente Hintergrund des Logos macht deutlich: keine Magie, nur Spitzentechnologie.

Das neue Emblem symbolisiert zweifellos Führungsambitionen und Interessen an der Zielerreichung. Dieses Rebranding von Ideal Pharma Peptide endet jedoch nicht dort. In den Plänen sind andere Neuigkeiten, die über die Leistungen und innovativen Produkte des Unternehmens erzählen werden.

Mit eigenen Technologien und kurzen Peptiden entwickelt IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH verschiedene Peptid-Komplexe IPH wie BCAA IPH AGAA, BCAA IPH AVN und BCAA IPH AEN. Weitere Details zu den Entwicklungen des Unternehmens finden Sie auf der offiziellen Website http://ideal-pharma.de/.

Ideal Pharma GmbH ist ein innovatives europäisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Aufgrund seiner weltweiten Erfahrungen und Wissen über Peptide entwickelte das Unternehmen Technologien und Analysemethoden für Peptidkomplexe und führt Forschungen über deren Effektivität bei der Anwendung durch, sowohl in Reinform als auch für Produkte auf Peptidbasis.

Kontakt
Ideal Pharma Peptide GmbH
Janetta Lerner
Ferdinandstraße 11
61348 Bad Homburg
06172 8506838
sales@ideal-pharma.de
http://ideal-pharma.de

(147640 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *