Ich bin ein kleiner König – gebt mir nicht zu wenig

Dieses Buch ist bereits nahezu vergriffen, obwohl es noch gar nicht lieferbar ist

BildDas am 04.11.2013 im A.S. Rosengarten-Verlag erscheinende Buch, welches allein durch seine atemberaubende Aufmachung besticht, “Ich bin ein kleiner König – gebt mir nicht zu wenig” ist bereits vor dem Verkaufsstart so begehrt, dass mit Wartezeiten zu rechnen ist.

Dies ist auch kein Wunder, denn gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist dieses Buch das ideale Geschenk für jeden Hundefreund.

In diesem Buch spricht die selbstbewusste französische Bulldogge “Artax”, ein 7-jähriger Rüde u.a. darüber, wie er seine Dienerschaft (Herrchen und Frauchen) im Griff behält, wie wenig er von Erziehung hält und welche Leibspeisen er bevorzugt. Er beschreibt wie gebildet er ist, denn er hält eigene Seminare und er mokiert sich sehr darüber, wie es sein kann, dass man eine französische Bulldogge mit einem Mops verwechseln kann. Seine Erfahrungen mit Tierärzten und vieles Mehr gibt er ebenfalls zum Besten. Die Tatsache, dass Bullys die tollsten Hunde der Welt sind und stets zu Späßen aufgelegt sind, versteht sich für Artax von selbst.

Artax ist überzeugt, dass jeder Leser am Ende unter Bullymanie leiden wird. Deshalb übernimmt er auch keine Verantwortung für sein Werk.

Ein Buch, welches absolut zu den Highlights auf dem Büchermarkt 2013 gehören dürfte.

Über:

A.S. Rosengarten-Verlag
Frau Angelika Schweizer
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten
Deutschland

fon ..: 079195664029
fax ..: 079195664028
web ..: http://www.rosengarten-verlag.de
email : angelika-schweizer@rosengarten-verlag

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist ein sehr junger Verlag mit vielen frischen Ideen. Es sollen hier besondere Bücher vermarktet werden, die allein rein optisch das Auge des Lesers ansprechen sollen. Von diesem Verlag dürfte in Zukunft noch viel zu erwarten und auch zu hören sein.

Pressekontakt:

A.S. Rosengarten-Verlag
Frau Angelika Schweizer
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten

fon ..: 079195664029
web ..: http://www.rosengarten-verlag.de
email : angelika-schweizer@rosengarten-verlag.de

(52061 Posts)