IBsolution Consultants partizipieren erfolgreich an openSAP Kurs zu HANA

Heilbronn, 25.07.2013 – openSAP ist eine neue Weiterbildungsplattform der SAP. Hier werden Online-Kurse zu aktuellen Themen wie HANA oder Mobile angeboten. Die teilnehmenden IBsolution Berater konnten den letzten Kurs mit Bestnoten abschließen

IBsolution Consultants partizipieren erfolgreich an openSAP Kurs zu HANA

IBsolution

In der IT-Welt jagt ein Hype den nächsten. Um mit diesen rasanten Entwicklungen Schritt halten zu können und stets auf einem aktuellen Wissensstand zu sein, ist es unerlässlich, sich regelmäßig weiterzubilden. Hier bietet openSAP eine interessante Alternative zu herkömmlichen Seminaren. Die Plattform wurde von SAP in Zusammenarbeit mit dem Hasso-Plattner-Institut entwickelt und arbeitet nach dem “Massive Open Online Courses ” (MOOC) Prinzip.

Die Ende Mai gestartete sechswöchige Session “Introduction to Software Development on SAP HANA” verzeichnete in Summe mehr als 40.000 Teilnehmer, von denen knapp 11.000 an den Abschlussprüfungen teilnahmen. Zielgruppe waren vor allem Anwendungsentwickler und Datenmodellierer. Am 15.07. absolvierten auch 8 Berater der IBsolution GmbH ihre Abschlussexamen. Die Ergebnisse spiegeln den Fleiß und den Ehrgeiz der Consultants wieder: IBsolution gratuliert Vesselin Iossifov zu seiner Top 5 sowie Todor Peev und Yani Georgiev zu ihren Top 10 Platzierungen. Die Resultate der anderen teilnehmenden Berater lagen mit 85 % – 90 % ebenfalls im oberen Bewertungsbereich.

Bildrechte: Fotolia

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBsolution GmbH
Natascha Unger
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
http://www.ibsolution.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden