Hunt4hint – das aufregende Escape Game in München

Hunt4hint bietet nun auch in München die Möglichkeit, diesen neuen Trend Live Room Escape Game auszuprobieren. Hier werden spannende Geschichten in Form einer Mission geboten und sind ein herrlicher Spaß für jedermann

Wer das Live Room Escape Game noch nicht kennt und auch noch nie davon gehört hat, der sollte unbedingt hunt4hint aufsuchen und bei diesen Indoor Spielen die neue Dimension einer Schatzsucher erleben. Live Room Escape Games bieten Spannung pur, sind jedoch absolut ungefährlich und entführen die Teilnehmer in eine andere, mystische Welt. Durch das Lösen von Rätseln und kleinen Aufgaben wird hier in Teams das Ziel verfolgt, aus den Räumen entkommen zu können.

Hunt4hint bringt Real Escape Games nach München. Diese Art der Unterhaltung für die ganze Familie wurde im Jahre 2007 in Japan erfunden und zieht nun auch in Deutschland ein, wo schon zahlreiche begeisterte Besucher absolute Fans geworden sind.

Sämtliche Missionen sind zeitlich begrenzt. Während der vorgegebenen 60 Minuten muss das Team sein Bestes geben, um aus den Räumen zu entkommen. Jedoch sind für dieses aufregende Spiel keinerlei Vorkenntnisse nötig. Man muss weder besonders kräftig oder ausdauernd sein. Wichtig ist der Spaß am aktiven Handeln und am Erleben.
Bei hunt4hint erleben Sie Unterhaltung anderer Dimensionen. Diese Spiele, die unter verschiedenen Mottos verfügbar sind, eignen sich sowohl für einen aktiven Ausflug unter Freunden, für Junggesellen Abschiede, Firmenausflüge, Geburtstage und mehr. Bei hunt4hint Live Roome Escape Games stehen Spannung und Teambuilding im Mittelpunkt und jeder Teilnehmer wird aktiv ins Geschehen mit eingebunden.

Bei der Mission Message in a bottle verschlägt es die Teilnehmer zurück ins Jahr 1907 und eine spannende Schatzsuche kann beginnen.
Bei der Mission Alien Invasion müssen die Teilnehmer die Menschheit vor einer Bedrohung retten und erleben dabei spannende Abenteuer.

Live Room Escape Games sind nicht nur absolut im Trend, sondern machen auch wirklich Spaß, hunt4hint bringt dieses Erlebnis nun direkt nach München.

Hunt4hint
Denksport GmbH
András Székely, Yves Karos
Diepoltshofen 1a, 82216 Maisach
089/13-0-13-089
info@hunt4hint.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden