Fashionlabel unterstützt mit einer Sonderedition die Hilfsorganisation EIN HERZ FÜR KINDER, welche den Opfern des Erdbeeben in Nepal hilft.
Das Street Style Label HUMAN BLOOD, welches Ethik und Style zusammenbringt, hat auf das Erbeben in Nepal reagiert und eine eigene Edition kreiert. Das besondere, das Label möchte den Opfern der Naturkatastrophe helfen und spendet den gesamten Gewinn aus der Sonderedition an die Organisation “Ein Herz für Kinder”, welche ein Spendenkonto für die Erdbebenopfer eingerichtet hat. Die Organisation gehört unter das Dach des Axel Springer Verlages der unter anderem die BILD Zeitung vertreibt.
“Unser Label steht für den Kampf gegen Rassismus”, teilte das Label auf Anfrage mit, “aber in einer solchen Situation, wo ein ganzes Land unverschuldet Opfer einer unberechenbaren Naturgewalt wird, sind auch gefordert und helfen sehr gerne! Solidarität ist ein Teil im Kampf gegen Rassismus!” Das Symbol auf den T-Shirts und dem Sportbeutel zeigt das Gesicht des Buddhas, ein wichtiges, religiöses Symbol in Nepal. Das Shirt sieht auf den ersten Blick nicht aus wie ein “Charity”-Produkt und verbindet wieder gekonnt die Kernaussage des Labels mit den Anforderungen an ein stylisches Fashionitem.
Was ist das Label HUMAN BLOOD eigentlich?
HUMAN BLOOD ist ein Label welches mit provokanten Motiven und einen eindeutigen Slogan den Kampf gegen Rassismus unterstützt. Neben den COEXIST Symbolen, welche die 3 größten Weltreligionen darstellen gibt es auch Motive wie eine Handgranate oder einen Panzer. Das Label verbindet mit seinen Produkten gekonnt die ethische Linie mit dem modischen Anspruch der Kunden.
Die Shirts kosten im Shop 35EUR und der Matchbag 25EUR.
Erhältlich unter www.humanblood.de
Über:
HUMAN BLOOD
Herr Benjamin Hartmann
Bamberger Str. 16
10779 Berlin
Deutschland
fon ..: 015735796666
web ..: http://www.humanblood.de
email : connektar@bennywhite.de
Pressekontakt:
HUMAN BLOOD
Herr Benjamin Hartmann
Bamberger Str. 16
10779 Berlin
fon ..: 015735796666
web ..: http://www.humanblood.de
email : connektar@bennywhite.de