HUAWEI ist neuer Premiumsponsor und Mobile Partner des AC Mailand

Spieler und Management des AC Mailand werden mit neuesten HUAWEI-Geräten ausgestattet und die Präsenz des Vereins auf dem chinesischen Markt gestärkt

HUAWEI ist neuer Premiumsponsor und Mobile Partner des AC Mailand

HUAWEI ist neuer Premiumsponsor und Mobile Partner des AC Mailand

Düsseldorf, 30. Oktober 2013 – Während der heutigen Pressekonferenz in “Sala dei Trofei” (Italien), dem Hauptsitz des Fußballklubs in Via Turati, gaben HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, und der AC Mailand ihre Partnerschaft im Rahmen eines Premiumsponsorings bekannt. George Zhao, CEO HUAWEI Italien, Daniele De Grandis, Executive Director bei HUAWEI Device Italien, Adriano Galliani, Deputy Chairman und Managing Director des AC Mailand, Franco Baresi und Daniele Massaro, ehemalige Spieler und offizielle Botschafter des AC Mailand, waren bei der Unterzeichnung anwesend.

Die Zusammenarbeit von HUAWEI, global führend im Bereich der Telekommunikation, und einem der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt zielt auf die Schaffung und den Ausbau von Synergien der beiden Marken. Mit der Unterzeichnung des Vertrags wird HUAWEI Mobile Partner des AC Mailand und stattet die Spieler mit Smartphones und Tablets aus, gleichzeitig stehen die Marke AC Mailand sowie deren Spieler für weltweite Promotionszwecke zur Verfügung.

“Es ist uns eine Ehre, dass der AC Mailand Teil der Umsetzung und Entwicklung der Marktstrategie von HUAWEI sein darf”, sagt Adriano Galliani, Deputy Chairman und Managing Director des AC Mailand. “Wir haben einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, der es uns ermöglicht, eine Vielzahl von Business- und Consumer-Aktivitäten umzusetzen. Die Partnerschaft mit HUAWEI bietet uns neue Möglichkeiten im chinesischen Markt und ich bin mir sicher, dass sie für beide Seiten gleichermaßen von großem Nutzen sein wird.”

“Nach dem erfolgreichen Sponsoring des Super Cups 2011 in Peking freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit dem international bekannten AC Mailand fortsetzen zu können. Diese Zusammenarbeit hilft uns, unsere Präsenz im Consumer Markt weiter auszubauen”, sagt George Zhao, CEO HUAWEI Italien. “Die Beliebtheit des AC Mailand in China bietet zudem hervorragende Möglichkeiten für künftige Kooperationen.”

“Diese Partnerschaft ist eine tolle Möglichkeit, unsere Produkte einem breiten Publikum, auch außerhalb des europäischen Marktes, auf globaler Ebene zu präsentieren”, so Daniele De Grandis, Executive Director bei HUAWEI Device Italien. “Wir sind stolz, dass unsere hochwertigen und leistungsstarken Produkte, wie das HUAWEI Ascend P6, künftig mit dem AC Mailand, einem Fußballverein mit außergewöhnlichen Erfolgen, in Verbindung gebracht werden.”

Über HUAWEI:
HUAWEI ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen. Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz – und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.

Kontakt
HUAWEI Technologies GmbH
Lars-Christian Weisswange
Am Seestern 24
40547 Düsseldorf
089 4161 566 51
huawei@animoagency.de
http://www.huaweidevice.com/de/

Pressekontakt:
animo
Kathrin Widmayr
Pilotystraße 4
80538 München
089 4161 56651
kathrinwidmayr@animoagency.de
http://www.animoagency.com/

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.