Huami stellt zwei neue Smartwatches und ein neues Produktkonzept auf der IFA 2019 vor

Huami stellt zwei neue Smartwatches und ein neues Produktkonzept auf der IFA 2019 vor

Unter dem Slogan “Intelligent Movement” präsentiert Huami die Amazfit GTS und die Amazfit Stratos 3 sowie ein Konzept für gewölbte Displays.

Huami stellt zwei neue Smartwatches und ein neues Produktkonzept auf der IFA 2019 vor

Highlights:
1.Huami stellt die Amazfit GTS und die Amazfit Stratos 3 vor.
2.Die Amazfit GTR wurde mit dem IFA Product Technical Innovation Award 2019 ausgezeichnet.
3.Mit Amazfit X kommt ein neues Produktkonzept mit gewölbtem Display.

Berlin, Deutschland – 6. September 2019 – Huami (NYSE:HMI), ein US-amerikanisches börsennotiertes Technologieunternehmen, zeigt auf der diesjährigen IFA in Berlin ein starkes Produktportfolio unter dem Motto “Intelligent Movement”. Nach seinem internationalen Debüt auf dem MWC 2019 bringt das Unternehmen nun mit der Amazfit GTS und der Amazfit Stratos 3 zwei neue Produkte auf den Markt und präsentiert eine innovative Technologie für zukünftige Smartwatches, ein gewölbtes HD-Display. Darüber hinaus wird die kürzlich vorgestellte Amazfit GTR mit dem IFA Product Technical Innovation Award 2019 ausgezeichnet.
Mit dem Slogan “Intelligent Movement” rückt Huang Wang, CEO von Huami, die zentralen Aspekte der Amazfit-Smartwatches in den Vordergrund und unterstreicht die Strategie des Unternehmens in der Wearables-Branche. “Mit über 100 Millionen verkauften Geräten in mehr als 60 Ländern”, so Wang über die Vision und Mission von Huami, “wollen wir den Menschen weltweit ein besseres Sporterlebnis sowie eine bessere Gesundheitsversorgung und ärztliche Betreuung mithilfe von Technologie bieten”. Dies markiert einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen, das erst seit 6 Jahren am Markt ist.
Zu den weiteren Meilensteinen, die Huami bislang erreicht hat, gehören die Vorstellung eines Gesundheitsbandes mit EKG, das erste mit einer Funktion dieser Art, im Jahr 2017 (bisher nur in China verfügbar), der Start des Amazfit-Satelliten zur Erforschung von Notfalldiensten auf Basis von Satellitenkommunikation und strategische Partnerschaften für die technologische und kommerzielle Entwicklung mit weltweit anerkannten Organisationen wie dem UCSD Center for Wearable Sensors, Timex, McLaren Applied Technologies, Zepp und Firstbeat.

Amazfit GTS: Modisches und aktives Design | AMOLED-Display mit 341 PPI | Extrem leicht und schlank | Wasserdicht bis 5 ATM | 12 Sportmodi
Die neue Amazfit GTS ist mehr als ein perfekt aussehendes, gewölbtes 2,5D-Display für Technikbegeisterte. Es ist eine grundlegende Weiterentwicklung des früheren quadratischen Designs von Amazfit. Dabei geht das gewölbte 2,5D-Glas nahtlos in das Metallgehäuse über. Die Smartwatch ist in 6 verschiedenen Farben und mit einer Wasserbeständigkeit bis in eine Tiefe von 50 Metern erhältlich. Ihr moderner Stil ist gepaart mit einem eleganten Silikonband, einem 9,4 mm dünnen Gehäuse für maximalen Komfort und einem Akku mit einer Laufzeit von bis zu 14 Tagen.

Das AMOLED-Display mit 341 PPI besticht durch die höchste Auflösung, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist, und bietet dem Nutzer schon allein bei dessen Betrachtung ein großartiges Erlebnis. Das Schnellzugriffs-Widget im oberen Bereich des Bildschirms ist anpassbar – insgesamt stehen den Konsumenten 19 Schnellzugriffs-Widgets auf der zentralen Benutzeroberfläche zur Verfügung, sieben davon können angepasst werden. Funktionen, die hier zur Verfügung stehen, umfassen unter anderem die Herzfrequenz, Aktivitäten, die Anzahl der Schritte, die Uhrzeit, den Kalender, das Wetter und Ereignisse.

Die Amazfit GTS wird durch den optischen Sensor Bio Tracker™ von Huami betrieben, der eine ununterbrochene, hochpräzise 24-Stunden-Herzfrequenzmessung mit detaillierten Herzfrequenzdaten und Warnungen bei abweichenden Werten ermöglicht.

Mit dem 6-achsigen Beschleunigungssensor ist die Amazfit GTS der ideale Begleiter beim Sport. Sie ist mit 12 verschiedenen Sportmodi für Laufen im Freien oder auf dem Laufband, Gehen, Indoorcycling, Fahrradfahren, Ellipsentrainer, Schwimmen im Pool/Freiwasserschwimmen, Bergsteigen, Geländelauf, Skifahren und Trainieren ausgestattet.

Amazfit Stratos 3: Angepasstes 1,34-Zoll-Vollrunddisplay | Modus für extrem lange Laufzeit von 14 Tagen | 19 Sportmodi | Wasserdicht bis 5 ATM
Die Smartwatch Amazfit Stratos 3 ist für die unterschiedlichsten Sportaktivitäten konzipiert – mit einem transflektiven MIP-Display, das für Outdoor-Läufer und -Begeisterte auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar ist, vier physikalischen Tasten für eine einfache Bedienung trotz verschwitzter Hände sowie einem atmungsaktiven Silikonband.

Auch verfügt die Smartwatch über einen Modus, der von einem Dual-Core-Modus angetrieben wird und durch den sich die Akkulaufzeit von 7 Tagen auf 14 Tage verdoppeln lässt. Nutzer können selbst entscheiden, ob sie ihn verwenden möchten und können ihn manuell einstellen. Das Besondere an diesem Energiesparmodus ist, dass wichtige Funktionen wie die 24-Stunden-Herzfrequenzmessung, Benachrichtigungen und elf unterschiedlichen Sportmodi dennoch weiterhin genutzt werden können.

Im leistungsregulierbaren Sportmodus für anspruchsvolle Ausdaueraktivitäten wie Geländeläufe, Wanderungen und Aufstiege kann das GPS die Route durchgehend 35 bis 70 Stunden lang verfolgen. Ein Chip ermöglicht die GPS-Positionsbestimmung mithilfe von drei Modi/vier Satelliten für eine höhere Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit.

Darüber hinaus kooperiert Huami mit Firstbeat, um die Amazfit Stratos 3 mit professionellen Sportanalysefunktionen wie Daten zu VO2Max, Übungseffekten (TE), Übungsbelastung (TD) und Regenerationszeit auszustatten. Zusammen mit dem eigens entwickelten Herzfrequenzsensor Bio-Tracker™ machen diese Technologien die Amazfit Stratos 3 zu einer leistungsstarken Smartwatch für Sportler und Sportbegeisterte.

Amazfit GTR: Elegantes Design aus Metall und Keramik | AMOLED-Display mit 326 PPI | Lange Akkulaufzeit | Wasserdicht bis 50 Meter | 12 Sportmodi
Die Amazfit GTR, die mit dem IFA Product Technical Innovation Award 2019 ausgezeichnet wurde, ist eine klassisch aussehende Smartwatch mit moderner Technologie. Die Amazfit GTR zählt zu den fortschrittlichsten Smartwatches in puncto Eleganz und Fertigung. Sie ist in zwei Größen erhältlich: 47,2 mm und 42,6 mm. Jede der beiden Größenvarianten hat mehrere Ausführungen mit einzigartigen Eigenschaften. Das klassische runde AMOLED-Display mit 326 PPI ist gepaart mit einem zweischichtigen Lederband und einem dünnen Gehäuse für maximalen Komfort. Damit ist sie ein elegantes und leistungsstarkes Wearable am Arm ihres Nutzers.

Amazfit X: Ein neues Produktkonzept mit hochauflösendem gewölbten Display

Darüber hinaus plant Huami für 2020 ein weiteres Produkt: Die Amazfit X verfügt über ein gewölbtes 2,07-Zoll-Display, das derzeit getestet wird und beeindruckende Laborergebnisse liefert, wie etwa eine 100-prozentige NTSC-Farbsättigung und eine Bildschirmhelligkeit von 430 nit. Der Bildschirm mit einer Auflösung von 326 PPI ist zudem mit einem gewölbten Lithium-Ionen-Akku und einem dreiteiligen Motherboard ausgestattet, um dem gewölbten Gehäuse der Smartwatch Rechnung zu tragen.

Das Einführungsdatum sowie die unverbindlichen Preisempfehlungen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Bildmaterial
Bildmaterial zur Amazfit GTS steht hier zur Verfügung: https://www.mediafire.com/folder/ha2ych1l55osu/Amazfit_GTS
Bildmaterial zur Amazfit Stratos 3 steht hier zur Verfügung: https://www.mediafire.com/folder/biy64xhogl1if/Amazfit_Stratos_3
Bildmaterial zur Amazfit GTR steht hier zur Verfügung: https://www.mediafire.com/folder/3bf45f4sir83o/Amazfit_GTR

Launched in 2014, Huami is the largest wearable device company worldwide with over 50 million units sold today and 17.1% global marketshare. Our product line of fashionable activity trackers under the Amazfit brand, including the Pace, Arc, Bip, Moonbeam and Equator, effortlessly track activity without sacrificing style. Huami is also the exclusive provider of wearable technology for Xiaomi and maker of the Mi Band. Huami has raised $35 million from Sequoia Capital, Shunwei Capital Partners, Banyan Capital, Morningside Ventures and Xiaomi. We are headquartered in Mountain View, CA.

Firmenkontakt
Anhui Huami Information Technology Company Ltd.
Raul M. Falquez
Dongbeiwangxilu 8, Zhongguancun Ruanjianyuan 23-206
100193 Beijing
+49 69 973620
raul@huami.com
https://us.amazfit.com/

Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies Deutschland
Ruiyao Xu
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+49 69 973620
ruiyao.xu@hkstrategies.com
https://www2.hkstrategies.com/germany/de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden