Hotels zu Olli Schulz in Frankfurt

Während seiner ersten Solotour besucht das Ausnahmetalent die hessische Metropole Frankfurt und begeistert mit Songs aus seinem neuen Album S.O.S. – Save Olli Schulz. Hotels zum Konzert in Frankfurt sind zum Beispiel bei Expedia.de buchbar, ebenso wie der passende Mietwagen bei der Autovermietung für mehr Flexibilität nach dem Auftritt.

Olli Schulz wurde 1974 als Oliver Marc Schulz geboren. Aufgewachsen ist er in Hamburg, wo er schon früh mit Musik in Berührung kam. Bereits als Jugendlicher schrieb er erste Songs. Mit seinem Freund Max Schröder veröffentlichte er 2003 sein erstes Album „Brichst du mir das Herz, dann brech‘ ich dir die Beine“ unter dem Namen „Olli Schulz und der Hund Marie“. Auf Solopfaden wandelte Olli Schulz immer mal wieder ab 2005. Aber nicht nur als erfolgreicher Musiker ist Schulz unterwegs, als Fernseh- und Radiomoderator gibt er immer wieder Interessantes zum Besten. Seit 2011 sogar regelmäßig auf dem Sender ZDFneo unter der Rubrik „Erotik aus Deutschland“ in der TV-Sendung NeoParadise.

Mit seinem neuen Album beweist Schulz, dass er ein richtig guter Musiker ist. Die Lieder sind prall gefüllt mit klugen Aphorismen und tollen Metaphern. Viele neue Fans werden beim Konzert in Frankfurt den melancholischen Liedern wie „Wenn es gut ist” oder „Irgendwas fehlt” lauschen und sich von seinem Talent überzeugen können. Der Rockclub Batschkapp in Frankfurt bietet dafür das passende Ambiente. Der kultige Club wurde bereits 1976 gegründet und ist berühmt für alternative Musik und außergewöhnliche Gäste. Olli Schulz, nur mit Gitarre auf der Bühne, das wird ein Genuss für die Sinne.

Wer den Auftritt von Olli Schulz am 17.04.2012 nicht verpassen möchte, sollte sich noch rechtzeitig ein Ticket für die Batschkapp in Frankfurt besorgen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99