Hotels in München zum Konzert von Bushido

Bushido polarisiert wie kaum ein anderer deutscher Künstler. Seit nunmehr zehn Jahren lässt sich der Mann, der als Anis Mohamed Youssef Ferchich 1978 in Bonn geboren wurde, als King of Rap feiern, und seit dieser Zeit reißen die Skandale um den charismatischen Sänger nicht ab. Seine Texte seien frauenfeindlich und verherrlichen die Gewalt – das sind nur zwei Punkte, die Kritiker Bushido immer wieder vorwerfen, aber es sind eben diese provokanten Texte und der Rap, die den Sänger bekannt gemacht haben. In München wird Bushido auch Titel aus seinem neuen erfolgreichen Album “Jenseits von gut und böse” spielen und er verspricht seinem Publikum, auch in München, er werde nach wie vor kein Blatt vor den Mund nehmen. Noch ehrlicher und noch ungeschminkter sei Bushido nach eigenen Aussagen und das wolle er auch seinen Fans vermitteln.
Schon die letzte Tour 2011 war ein großer Erfolg, der wie immer bei Bushido mit Skandalen behaftet war. So kam die Idee, dem Rapper einen Bambi in der Sparte Integration zu verleihen, nicht besonders gut an und andere Bambi Preisträger haben sich deshalb dazu entschlossen, ihren Preis zurückzugeben. Ob Bushido vielleicht doch ein bisschen zahmer geworden ist, das wird die neue Tour 2012 und auch das Konzert in München am 29.04. zeigen. Hotels in München gibt es unter http://www.expedia.de/Munchen-Hotel.d179896.Reise-Angebote-Hotels. Tipp: Günstige Flugtickets bei Expedia.de buchen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99