Hotels in München zu Bruno Jonas

Es geht weiter – davon ist Bruno Jonas fest überzeugt, aber wie soll es eigentlich weiter gehen? Bruno Jonas wird das in München ausführlich mit seinem Alter Ego Hubert Unwirsch besprechen, denn der ist schließlich sein Ratgeber und macht dabei seinem Titel alle Ehre, denn er weiß immer einen guten Rat. Bekannt ironisch, wenn nicht sogar auf seine beliebte sarkastische Art, nimmt Bruno Jonas in München Stellung zu solch nervenaufreibenden Themen wie Integration, Politikverdrossenheit und Parteienwirtschaft. Auch Aufreger, wie der Bau des umstrittenen Bahnhofs in Stuttgart, bewegen Bruno Jonas und veranlassen ihnen zu so manchem bissigen Kommentar. Dem Publikum bleibt dabei nicht selten das Lachen im Hals stecken, denn zu deutlich legt der in Passau geborene Bruno Jonas den Finger auf die Wunde. Aber er lässt seine Gäste an seinem Programm teilhaben und die freie Meinung ist gefragt, auch wenn sie unbequem ist, da kennt Bruno Jonas auch in München kein Pardon.
Hotels in München bei Expedia.de buchen. Und noch ein Reisetipp: http://www.expedia.de/katalog/pauschalreisen/europa/deutschland/bayern/chiemsee/default.aspx.
Alle, die den Kabarettisten noch aus seiner Zeit bei der Münchner Lach- und Schießgesellschaft oder aus dem ZDF-Kabarett Scheibenwischer kennen, werden wissen, dass es Bruno Jonas immer wieder gelingt, sein Publikum zum Lachen, aber auch zum Nachdenken zu bringen. Man kann das politische Alltagsgeschehen nüchtern kommentieren, aber auch bissig, wie Bruno Jonas im Mai in München.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99