Hotels in Hamburg zu MoTrip

Für einen gestandenen Rapper wie Samy Deluxe ist er eine Motivation und eine Inspiration. Kein Geringerer als Kool Savage, eine Ikone des Rap, hat ihn in sein Trainingslager eingeladen und jetzt steht er ganz oben auf der Liste der deutschen Rapper.
Geboren als Mohamed El Moussaoui 1988 in Beirut, der Hauptstadt des Libanon, hat sich MoTrip mit zwei Videos bei YouTube und seinem Debütalbum “Embryo” ganz nach oben katapultiert. Nach Meinung von Experten ist der junge Mann die neue Hoffnung in der Rapper-Szene.
In Hamburg wird MoTrip Stücke aus seinem letzten Album präsentieren, aber auch brandneue Songs, die die ganze Vielfalt des Mannes zeigen, den viele mit Mohammed Ali, dem legendären Boxer vergleichen. MoTrip rappt so elegant, wie Ali einst geboxt hat. Er tänzelt gekonnt von Textzeile zu Textzeile und bringt es mit seinen fast schon poetischen Texten auf den Punkt. Auch in Hamburg geht es um die alles zerstörende Kraft der Liebe, um die Macht des Schicksals und auch immer wieder um seine Geburtsstadt Beirut. Für einen Rapper mit ungewohnter Wortgewalt, viel Raffinesse und einem hohen Maß an Musikalität, beschreibt MoTrip in seinen Songs die Widersprüchlichkeit: auf der einen Seite Gewalt und Zerstörung, auf der anderen Seite Frieden und Schönheit. Es ist dieser Kontrast und die unbändige Energie, die MoTrip so besonders macht. Besucher der Stadt Hamburg finden preiswerte Hotels bei Expedia.de.
Das Publikum in Hamburg wird am 8. Mai jedes Wort des Rappers in sich aufsaugen und ihm huldigen, wie es die Größen des Raps auch getan haben. Nach dem Konzert können die Fans noch einen Urlaub am Meer verbringen. Tipp: Einen günstigen Ostsee Urlaub bei Expedia buchen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99